MA 13. SSW - heute Ausschabung

Guten Morgen,

gestern war ich eigentlich zum ETS beim Pränataldisgnostiker und dann war beim US kein Herzschlag mehr zu finden.
Aufgrund der Struktur der Planzenta hat der Arzt eine chromosomale Störung vermutet. Also ein zufälliger Fehler bei der Zellteilung. Einfach Pech.

Ich war dann nachmittags noch im KH zur Bestätigung und zur Vorbesprechung der AS.

Heute Mittag um 12 Uhr muss ich im KH sein. Ich nehm jetzt gleich 2 Tabletten Cytotec oral, damit der Mumu weich wird.

Ich wünsch allen hier in diesem Forum viel Kraft!
Danke dass es euch gibt!

LG Bibi mit einer Tochter an der Hand und nun einem ⭐️ im Herzen

1

Liebes, es tut mir so leid! Meine Ausschabung ist jetzt genau eine Woche her und ich weiß nur zu gut wie du dich jetzt fühlst!

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Lass die Trauer zu und erinnere dich so gut es geht an deinen Stern. Das hilft sehr.

Rede viel mit deinen Lieben. Ich drück dich ganz fest💕

4

Hallo, darf ich fragen, wie deine Blutung nach der Ausschabung war? Warst du schon bei der Nachsorge?

5

Ich habe 2 Tage nur leicht geblutet. Danach 2 Tage gar nicht und jetzt wieder leichte bräunliche Bluntungen. Am Montag habe ich die Nachsorgeuntersuchung. Hast du alles "gut" überstanden?

weitere Kommentare laden
2

Es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch für die kommende Zeit liebe Menschen mit denen ihr sprechen könnt und ganz viel Kraft!
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

3

Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffentlich liebe Menschen die für euch da sind.
Saphira mit Ihrem 🌟 seid 3 Wochen fest im Herzen

7

Liebe Bibi,

es tut mir so leid, dass Du da auch durch musst.

Auch ich hatte gestern meine Ausschabung nach MA. Auch mit Cytotec vorab.

Ich war am Do bei 11+0 beim FA und es wurde festgestellt dass das Herzchen nicht mehr schlägt und unser Baby seit 2 1/2 Wochen tot ist. Es muss wenige Tage nach dem letzten FA Termin verstorben sein.

Es ist einfach so unbegreiflich. Es war alles gut, Größe, Herzschlag alles. Aber scheinbar war es todkrank. Und die Natur hat es entschieden. Wir haben so lange auf unser 2. Wunder gewartet.

Es ist schwer zu verstehen, aber es tut gut nicht alleine zu sein.