Hallo, ich habe meine erste Mens nach Ausschabung am 5.2! Sie kam nach 24 Tage danach! Begann am 28.2, hatte dann erst Schmierblutungen für paar Tage und seit 4.3 dann richtig! Und irgendwie wird es nicht weniger Blut! Ist heute schon der 9 Tag! Vorher hatte ich es auch immer 7 Tage!
War das bei noch jemandem so das es so lange war? Ab wann muss ich mir Sorgen machen?
LG Lene mit M an der Hand und 🌟im ❤
1 Mens nach MA mit Ausschabung
Hallo!
Ich hatte die AS am 11.2 und nach 19 Tagen bekam ich eine Mensartige Blutung..
Heute ist Tag 6 und es ist schon viel weniger, aber irgendwie mache ich mir trotzdem Sorgen, dass etwas nicht stimmt!
Leider habe ich seit der MA mein Körpergefühl komplett verloren.. :(
Ich muss meine Ärztin heute anrufen! Sie meinte am Montag, dass ich mich am Freitag melden soll wie der Stand der Dinge ist! Evtl muss noch Mal nachgeschaut werden, ob die Ausschabung geglückt ist und nicht doch noch ein Eingriff nötig ist! Ich hoffe, dass alles passt!
Also wenn bei dir dir Blutung absolut nicht leichter wird, würde ich gegebenenfalls doch mal nachschauen lassen..
Es muss ja nichts heißen und es kann ja auch sein, dass sie diesmal stärker ist!
Aber dann musst du nicht mehr darüber nachdenken!
Alles Gute!🍀
Hallo Lene, wenn du dir unsicher bist würde ich es nochmal abklären lassen, oder ruf doch mal beim Frauenarzt an und frag nach.
Lg Pusteblume.85
Hallo meine liebe!
Mein beileid zu deinem Verlust!
Ich habe in der Regel 4 bis 5 Tage Blutungen.
Nach der AS die erste dauerte dann 8 Tage und war mega heftig.
Ich denke, es ist nochmal.
Hallo
Ich hatte am 18.1 meine Ausschabung und am 15.2 bekamm ich meine erste Mens....die sich vorher 2 Tage mit leichten Schmierblutungen ankündigte,sie war auch sehr sehr stark und ging ca 8 Tage....sonst habe ich 5-6 Tage immer gehabt.
Viele Frauen haben leichte Perioden nach AS und andere längere und stärkere.....
Warte einfach noch 1-2 Tage ab,sollte es nicht weniger werden geh einfach nochmal zum Arzt.
Ich denke aber dass es bestimmt die nächsten Tage weggeht.
Lg
Ich würde auf jeden Fall dem FA einen Besuch abstatten, wenn dir etwas komisch vorkommt.
Ich hatte am 14.02 einen natürlichen Abgang. Hab seit über einer Woche ein komisches Gefühl, ähnlich wie wenn ich den ES spüre. Seit drei Tagen habe ich nun auch Blutungen, aber auch nicht wie sonst. Ich war dann gestern bei meiner FA und siehe da, ich habe eine relativ große Zyste.
Ich bin froh, auf meinen Körper gehört zu haben denn in einem Forum nachlesen bringt eben nur Vermutungen und keine klarheit😉
LG Ilvy
Du hattest einen natürlichen Abgang....die TR Schreiberin eine OP....das ist ein klein wenig anders und mit einem natürlichen Abgang nicht zu vergleichen....