11+2 SSW/ Fruchthöhle ist leer aber lässt sich nicht ausscharben

Hallo zusammen, gestern habe ich leider erfahren dass meine Fruchthöhle leer ist. War in der 11+2SSW und die Gyn. konnte leider nichts erkennen. Habe heute also direkt eine Abrasio bekommen nur leider irgendwie ohne Erfolg. Die Fruchthöhle ließ sich nicht entfernen. Sie sagte mir es würde sich wohl ein Septum um die Fruchthöhle gebildet haben. Sie hat vorsichtig versucht die Fruchthöhle kaputt zu machen aber leider wölbte diese sich. Die Gyn. sagte mir sowas hätte sie auch nicht erlebt 😳 entweder geht sie von alleine ab bis Mittwoch oder ist muss wohl operiert werden.?!?

Schon mal jemand sowas gehört? Selbst erlebt? Ist meine erste FG :((((((

1

Hey, als aller erstes tut mir das wirklich sehr leid das du das jetzt erleben musst ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich selbst hatte schon 2 FG die letzte endete auch in einem Missed Abort bei 11+5 ssw. Es hat sich einfach nichts mehr getan ich hatte mich gegen alles entschieden und habe es von alleine abgehen lassen. Da mein hcg weiter stieg aber sehr schleppend dauerte es auch knapp 3 Wochen bis dann mal eine Blutung einsetzte und das hcg abfiel. Dann ging aber alles gut. In deinem Falle kenne ich mich leider nicht aus. Würde aber einfach auf deine FA vertrauen und deinem Bauchgefühl folgen. Fühle dich gedrückt

3

Danke!

2

Oh Gott, das tut mir total leid für dich. Das hört sich schrecklich an, habe ich so auch noch nicht gehört. Kann dir da leider keinen Rat geben.
Fühl dich gedrückt, du bist hier mit deiner Fehlgeburt micht alleine.
Lg

4

Das tut mir so leid 😢
Ich wünsche dir alles gute