Hallo zusammen,
ich hatte leider am Dienstag eine Ausschabung und hatte eigentlich nur 1,5 Tage Blutungen und seitdem leichtere Schmierblutungen. Da ich heute eh einen Termin beim Frauenarzt hatte, hatte ich die Nachsorgeuntersuchung, nun also 3 Tage nach AS. Sie hat immernoch was an der Gebärmutter gesehen, aber vermutet, dass es noch Blut ist. Ich war natürlich direkt verunsichert, aber sie meinte, dass es sein kann, dass der Termin noch einfach zu früh nach der AS war und ich soll Ende nächster Woche nochmal hin.
Wie war das bei euch? Wann hattet ihr den Nachsorgetermin und wie stark habt ihr nach der US geblutet?
Nachsorgeuntersuchung nach AS zu früh?
Ich hatte am 5.2. meine AS und am 8.2. war ich nochmal beim FA, da war dann auch noch bisschen Blut in der Gebärmutter. Hatte dann noch 10 Tage Schmierblutungen.
Ende Februar war ich dann nochmal beim FA, es war medizinisch alles super.
Im Moment kündigt sich gerade meine erste Periode an. Hab schon Schmierblutungen .
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen
Ok, das scheint ja erstmal ähnlich zu sein wie bei mir. Es hat sich nur mehr angehört als ein „bisschen“ Blut, aber mal abwarten. Wie war denn deine Blutung nach der AS?
1-2 Tage hatte ich bisschen mehr aber eher so wie Wundsekret und danach eine Schmierblutung .
Unterschiedlich. Einmal nach 1 Woche , nach 2 Wochen, dieses mal gehe ich erst nach 5 Wochen. Alles Gute dir.
Danke dir auch!
Und beim US war immer alles gut oder konnte man noch was sehen, was dann von alleine abgeblutet ist?
Mein FA tastet nur ab. Es war immer alles gut.
Hey, ich hatte auch am Dienstag eine AS. Ich blute seitdem eigentlich so gut wie gar nicht. Habe immer nur ganz leichte Spuren in der Binde. Am Mittwoch wurde ich im KH nochmal untersucht per US und am Montag gehe ich dann zum Frauenarzt.
Und sah man am Mittwoch beim US was oder war da schon alles in Ordnung?
Sie sagte nur, dass alles sehr gut aussehen würde.
Hallo, das tut mir sehr leid, ich hatte letzte woche Montag meine 2. Fehlgeburt und dieses mal auch mit ausschabung.. ich hatte 8 Tage nur leichte Schmierblutungen und sollte auch erst nach 8-10 Tagen zum Frauenarzt, meine Ärztin im Krankenhaus meinte, da man sonst wieder etwas verletzen kann und die Blutungen dann wieder mehr werden.. Ich denke aber, wenn der Eingriff gut verlief, ist das ganz normal, dass drei Tage später die Gebärmutter noch etwas angeschlagen ist..
Alles gute!
Der Operateur hatte mir gesagt, dass es nicht schlimm ist so früh zum Arzt zu gehen, weil ich ihm auch gesagt hatte, dass ich eh einen Termin hätte. Ich hoffe einfach, dass noch so viel Blut zu sehen war, weil es ein paar Tage länger braucht um zu heilen und ich Ich hoffe, dass ich nochmal blute... Habe so Angst vor einer 2. Ausschabung...
Ich drück dir alle Daumen, es wird sicher normal sein!
Also ich hatte zwar einen natürlichen Abgang, aber war am nächsten Tag beim FA und der hat über die Bauchdecke US gemacht. Das Schwangerschaftsgewebe war weg, aber es war nicht viel Blut zu sehen. Klar, war ja ein paar Stunden nach dem Abgang. Der Arzt fand das aber voll ok und hat gesagt das blutet jetzt eine Weile und ist normal. Sollte dann 10 Tage später nochmal hin. Das war am Dienstag diese Woche. Blut war alles weg. Hcg war bei 120 und ich hab immer noch leichte Schmierblutungen. Man braucht halt Geduld 😉
Noch viel Blut muss das heißen
Hat es einen Grund, dass der US über die Bauchdecke gemacht wurde?
Hey ich hatte am 25.2 eine Ausschabung. Hatte leider schon eine Woche vorher Blutungen und habe nach AS noch eine Woche leicht geblutet.. Hatte 3 Tage nach AS meine Nachuntersuchung und habe danach noch etwas mehr geblutet und seit einer Woche ist alles gut.. Warte jetzt auf meine erste Mens
Ok, seit gestern blute ich auch wieder mehr und es ist nicht nur eine Schmierblutung. Ich hoffe das es reicht und das Blut in der Gebärmutter nächste Woche nicht mehr zu sehen ist. War bei deinem ersten US auch noch was zu sehen?
Wir hatten Donnerstags unserem Termin zur ausschabung, hatte auch wenig Blutungen, Montag war ich bei meiner ärtzin die auch sagte das noch Blut in der Gebärmutter wäre, dies ist bei mir Dienstag Nacht ziemlich doll abgegangen. Eine Woche später war ich nochmal zur nachkontrolle und alles war in Ordnung.
Meine Ärztin sagte wenn kein Fieber oder starke Schmerzen kommen wäre alles okay.
Dir alles gute
Saphira mit Ihrem 🌟 im Herzen
Hattest du dann eine starke Blutung? Stärker als Periode? Mit oder ohne Gewebe?
Meine Blutung ist seit gestern Abend auch stärker als eine Schmierblutung, aber ob das reicht?! Es ist schon alles schlimm genug, so dass ich mir über sowas eigentlich keine Sorgen machen will, aber tue ich jetzt natürlich.
Wie geht es dir sonst?
In der einen nacht hatte ich für ein paar Stunden sehr starke Blutungen (stärker als Periode aber meine ist sowieso nie sehr stark), danach aber auch wieder nur noch schmierblutungen. War jetzt insgesamt gut 3 Wochen.
Körperlich geht's mir mittlerweile wieder gut, vom Gefühl her versuche ich wieder vorwärts zu schauen was mal gut und mal weniger gut klappt.
Mein Mann und meine Freunde unterstützen mich da aber unglaublich gut bei und wenn ich doch mal wieder weinen muss, nehmen mich alle lieb in den arm, wir sprechen drüber und danach können wir auch wieder lachen....
Wir schaffen das alle!
Ganz liebe Grüße und fühl dicj gedrückt
Saphira