Hennings Beerdigung

Thumbnail

Heute war es endlich soweit.

Vor 3 Monaten bist du viel zu früh von uns gegangen... 15 Wochen warst du mittelpunkt unseres Lebens.
SO viele Schicksalsschläge vor dir, so viel was wir durch machen mussten.

Und plötzlich ohen jegliche Hilfe warst du da... es war unfassbar .... ein wunder...

nach 15 Wochen hat dein Herz aber aufgehört zu schlagen. Du warst krank, konntest kein Wasserlassen. Deine Harnblase wurde immer größer.

5 Tage nachdem deinem Tod hätten wir den Termin zur geplanten OP gehabt. 5 Tage, die unser Leben so verändert hätten.
Aber deine Blase war zu groß, sie hat dein Herz abgedrückt..

dieser moment, ein fertiges kleines Baby zu sehen welches Leblos da liegt, ohne Herzschlag, ohne Bewegungen... es war der Horror. Durch zufall war dein Papa dieses mal mit. Alleine hätte ich es nicht geschafft.

Im Krankenhaus habe ich dich dann auf normalen Weg zur Welt gebracht. Unter Schmerzen, unter Tränen und absoluter Stille, lagst du plötzlich in meinen Händen, so vollkommen, so wunderschön.

Auch dir haben wir ein STück Stoff mit ins Körbchen gelegt. Den gleichen stoff mit dem wir schon deinen Bruder zugedeckt haben.. der stoff mit den Segelbooten.
Ich habe dieses Segelboot seit deinem Tod tatoowiert, so sind wir 3 immer zusammen.

Heute dann war endlich die Sammelbestattung. Jetzt bist du bei deinem Bruder. Es war so schön, so traurig, so perfekt.
Ihr habt nun einen gemeinsamen Grabstein, ein gemeinsamen Platz, seit endlich beieinander...

Henning? du warst und bist immernoch ein wahres wunder, du hast mich so glücklich gemacht. hast selber entschieden du kannst nicht mehr und das ist in ordnung.

bitte grüß deinen Bruder von mir.

ich liebe dich, du fehlst mir.

Deine Mama

1

Mein beileid. Mir sind beim Lesen echt die Tränen runter gelaufen. Das tut mir so unendlich leid, dass du das schon wieder durchmachen musstest. Du bist so unglaublich stark. Ich ziehe meinen Hut vor dir.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

LG Jacky

2

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit 😢

3

Das tut mir sehr leid
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit :-(

4

😥😥😥😥😥

5

Mein Beileid!

6

Liebe melmo, bin gedanklich bei dir.fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft.

7

Leo und Henning sind stolz auf ihre Mama 💙💚

8

Mein Beileid😭!
Du musstest schon zwei deiner Kinder gehenlassen 😭! Mir blutet das Herz wenn ich das lese.
Ich wünsche dir und deinem Mann so viel Kraft ♥️

9

Tatsächlich hatte ich bereits 6 Fehlgeburten... aber meine beiden junge waren spät .. deswegen zählen nur sie für mich...

Danke für deine Worte.

10

Liebe Melmo...
Du hast es echt schön geschrieben... Tut mir leid für eure Trauer und den Schmerz den ihr empfindet... Es ist das schlimmste, wenn die Eltern ihre Kinder beerdigen müssen und Waise werden...
Ich weiss, wie du dich fühlst... Am 4.2 haben wir unseren Nick beerdigt. Ich habe ihn 4 Tage vor ET still geboren...
Unsere Kinder sind zusammen mit den anderen Sternenkindern... Sie schauen auf uns nieder und bleiben für immer in unseren Herzen!
Momentan bist du am Ende! Aber ich glaube an euch; ihr werdet eines Tages auch die Möglichkeit haben Eltern von einem gesunden Baby zu werden. Unsere Sternchen sind auch unsere Kinder aber leider nicht hier auf der Erde...
Ich wünsche euch viel Kraft!