Erste Mens nach MA mit Ausschabung

Hallo meine Lieben,
habe heute meine Mens bekommen, am 07.02.19 war die Ausschabung nach einer MA.. meine Frage ist: Darf ich nun Tampons benutzen oder lieber nicht?

Danke schon mal #herzlich

1

Ich würde noch keine nehmen.
Lass es beim ersten Mal einfach"laufen"...
Aber es werden sich bestimmt noch andere Mädels melden....

Lg

2

Hey,
mir wurde gesagt, dass ich bei der ersten Periode wieder Tampons benutzen darf.
Ich werde aber trotzdem nochmal Binden benutzen. Keine Ahnung wieso. Sagt mir mein Bauchgefühl einfach.

Liebe Grüße

3

Hallo,

also, mein FA im Krankenhaus sagte mir, ich dürfe ganz normal, bei der ersten Periode, wieder Tampons benutzen.

Aber nicht bei der Blutung nach dem Abort.

LG

4

Alles klar, ich danke euch allen

5

Hallo,
mir wurde gesagt, dass ich drei Wochen nach AS keine Tampons verwnden darf.
Da wir am gleichen Tag die AS hatten dürftest Du nach der Aussage welche verwenden. Hab nun gestern auch meine Mens bekommen und verwende welche.
LG

6

Hallo 😊
Ich hatte am 22.02 in der 9. Woche eine AS und habe komischerweise schon nach 6 Tagen meine Periode bekommen🙈 habe nach dem 8. Tag meiner Ausschabung wieder Tampons benutzt weil die im Krankenhaus gesagt haben man sollte 7 Tage wegen den Infektionen und alles keine Tampons benutzen kein geschlechtsverkehr kein thermalbad etc. und nach 7 Tage einfach wieder normal weiter machen !

7

Ich warte auch auf meine Mens nach Abord.
Sollte theoretisch Montag soweit sein.
Ich würde aber auch schauen wie stark sie ist. Aber ich würde auch erstmal Binden nehmen, gerade nachts. Ist aber auch nur mein Bauchgefühl.

8

Kein Tampon have den Fehler auch gemacht war alles wie enzündet dank Tampon habe die Ur alt fett Binde getragen damit warmes gut ...