1. AS -> Cytotec -> 2. AS... einfach nur zum Heulen

Hallo zusammen
Ich könnt langsam nur noch heulen☹️ Ich hatte am 17. Januar erfahren, dass mein Baby sich nicht weiterentwickelt hat. War in der 12. SSW. Am 23. Januar hatte ich eine AS. Zwei Wochen später sah man im Ultraschall bei der NK dass noch Gewebereste in der GM sind und mein HCG war noch immer hoch. Ich musste dann 10 Tage ein Hormon nehmen, damit es nach Absetzen dieses zu einer Menstruationsblutung kommt. Doch dies war nicht so. Meine FA schickte mich daraufhin ins Spital, weil das HCG noch immer zu hoch war. Im Spital stellte die Chefärztin fest, dass in meiner Gebärmutter eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen sind. Diese wuchs in 2 Tagen..... Sie sagte mir, dass es eine neue SS wäre, was theoretisch auch möglich gewesen wäre, denn wir hatten 2 Wochen nach der AS einmal ungeschützten GV. Ich war also in der 5. Woche ca. Mein HCG wurde uberprüft und in einer weiteren Kontrolle ca. 1 Woche später sagte mir die Ärztin, dass es keine intakte SS ist, da das HCG kaum gestiegen ist. Ich erhielt daraufhin Cytotec. Dieses habe ich nun ca eine Woche eingenommen.... Nichts ist passiert ausser einer leichten SB an einem Tag.... :-( Jetzt seit ca. 5 Tagen überhaupt garnichts mehr.... Am Montag habe ich den nächsten Termin. Ich glaube ich weiss schon was mir blüht —> 2. AS.... Es fühlt sich überhaupt nicht so an, als ob es selber abgehen würde... Ich frag mich langsam, wann dieser Horror endlich ein Ende nimmt !!! Ich hab echt keine Kraft mehr :-( Sorry für den langen Text und ich denke es ist auch ein bisschen durcheinander geschrieben aber es ist alles so kompliziert und ich muss mich doch mal auskotzen:-(

1

Hallo

Es tut mir leid dass auch du so etwas durchmachen musstest.
Ich habe meine traurige Nachricht einen Tag vor dir bekommen,war 14ssw.

Eins verstehe ich aber nicht...dein HCG war hoch.... und normalerweise hat man dann keinen Eisprung.
Verstehe ich wirklich nicht 😲

3

Sie hat mir erklärt, dass das alles totaler Zufall sei aber eben möglich. Anscheinend auch möglich, dass man einen ES hat wenn HCG nicht auf null. Aber als der ES war, war es wohlt kurzzeitig tief genug und dann wieder gestiegen... :-(

tut mir echt leid für deinen Verlust. Hattest du deine Mens seither wieder?

6

Ja genau 28 Tage später

2

Erstmal tut es mir total leid :(
Wie ist denn dein HCG aktuell? Wenn die von einer erneuten SS ausgehen, würde ich dem ganzen vielleicht mal 2 Wochen zeit geben, wenn du erst in der 5. woche gehst, muss man ja da nichts sehen

4

Mein HCG war 75 als es festgestellt wurde, 2 tage später schon 54:-(

5

Ok, das ist nicht sehr hoch. Ich würde keine Ausschabung wollen wenn ich ehrlich bin.
Ich hatte eine natürliche MA, blutest du aktuell denn?

weiteren Kommentar laden