Braune Blutung 3 Wochen nach AS

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte vor 22 Tagen meine AS und heute habe ich Schmierblutung bekommen und Regelschmerzen. Eigentlich würde es mich freuen, da ich dann wieder ungeschützten Sex haben könnte. Aber ich dachte, dass die Periode frühstens 4 Wochen nach der AS kommen würde. Oder könnte es sein, dass ich erstmal nur Schmierblutung habe und die richtige Regel erst in einer Woche beginnt? Das Internet habe ich schon "durchforstet " und bin nicht wirklich fündig geworden.

Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße

1

Hallo!
Erstmal tut es mir leid für deinen Verlust!

Das könnte schon die erste Mens sein!
Ich habe 19 Tage nach der AS auch Blutungen bekommen! Es fing aber gleich an zu bluten.. Das ist sicher bei jeder Frau unterschiedlich!
Ich würde abwarten was passiert und evtl morgen mal deine gyn anrufen!

Als die Blutung vorbei war, hatte ich eine Kontrolle und meine Gyn bestätigte mir, dass es die erste Mens war!

Alles Gute 🍀
Lg julia mit moritz (2) an der hand und ⭐ fest im herzen

2

Ich hatte das auch, meine Mens kam dann aber auch erst nach 12 Wochen. Meine FA meinte, dass dies noch Gewebereste sein können.

3

Braune Blutung kenne ich nicht ich hatte Ende Januar meine as in der 9 ssw waren Zwillinge meine Periode ist nach 5 Wochen gekommen und seit gestern zu Ende
Liebe Grüße

4

Danke für deine Antwort. Es war leider nur ein Tag. Ich hatte mich zu früh gefreut.