Guten Morgen,
hatte am 02.02. nen Frühabort in der 6 SSW ohne AS, am 01.02. begannen bereits die Blutungen.
Nun bin ich bereits bei ZT 38 und es ist noch immer keine Mens in Sicht. SST war gestern negativ und blütenweiß, jemand Erfahrungen? Les immer nur, dass die Mens nach so einem Ereignis wieder super pünktlich kam :(. MuMu is kaum erreichbar und hart 🤷🏻♀️.
LG Marina :)
ZT 38 nach Frühabort und keine Mens in Sicht
Guten Morgen,
das tut mir sehr leid. Ich hatte im Sommer 2017 einen frühen Abgang in der 5. SSW
ohne AS und mein direkt folgender Zyklus dauerte 53 Tage, habe gerade in meinen
Kurven nachgesehen.
Alles Gute dir,
Beniamina
Mir tut es auch sehr leid für dich. Ok das beruhigt mich. Danke für deine Antwort. Hatte schon Hoffnung dass es schon wieder geklappt haben könnte. Dann geht das große Warten weiter, sodass wir endlich wieder weiter üben können.
Hat es bei dir seither wieder geklappt?
LG 🤗
Nach diesem langen Zyklus hatte ich meine Mens ganz normal und danach
folgte direkt mein Glückszyklus, in dem ich mit meiner Tochter schwanger wurde.
Es war eine völlig komplikationslose Schwangerschaft.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder klappt!
Liebe Grüße
Beniamina
Hallo das tut mir sehr leid, ich hatte auch am 3.02 meine Abgang in der 5+ Woche. Mens sind auch noch nicht in Sicht und laut meine FA bekomme ich die diesen Monat nicht weil der HCG noch beim 22 liegt. Würde bei dir Blut abgenommen um zu schauen? Ich habe aber auch sehr lange sb gehabt um genau zu sein bis gestern 😔
Liebe grüße Alisia mit 🌟 🌟🌟 fest im Herzen
Hi Alisia,
mir tut es auch sehr leid für dich.
Ich hatte genau 6 Tage Blutungen und mein Hcg war bereits am 18.02. wieder in der Norm. Wir durften auch direkt wieder ohne Verhütung üben.
Nimmst du was ein?
Ich trinke Babytraumtee und nehme Biofem (Mönchspfeffer), 2 Wochen nach Abort hab ich dann zusätzlich mit Bryophyllum begonnen.
LG 🤗
Hallo Marina
Ich nehme außer Folsäure nicht, habe mir zwar Himbeerebläter Tee und frauenmantel Tee gekauft äber noch nicht getestet. Lt meine Ärztin alles perfekt.
Grüß Alisia
und ? Mittlerweile schon #Drache in sicht ?
Sonntag nach GV etwas SB, gestern dann wieder nix mehr 🤷🏻♀️
Das Warten geht weiter, ziepen und zwicken tut es schon seit ner Woche 🤷🏻♀️
Das gezwicke kenn ich