Hey ich muss hier einfach rein schreiben am 28.02.2019 ist mein Sohn verstorben ich hatte Zwillinge ich habe versucht ihn noch zurück zu holen doch ohne Erfolg die in Krankenwagen haben auch alles versucht um ihn zurück zu holen aber ohne Chance 😞
Ich sterbe immer mehr und mehr daran ich kann es nicht wahrnehmen ich möchte nicht verstehen das mir mein kleiner Engel genommen würde ich kann ihn nicht mehr sehen nicht mehr fühlen es ist so schrecklich
Meine Tochter ist seit den Moment dauerhaft am schlafen ich glaube sie bekommt das mit die Kraft immoment aufzubringen ist schwer mein Schmerz ist so stark
Ich weiß nicht wie man damit umgehen soll wie soll man damit weiterleben es waren doch zwei also ein doppeltes Glück und jetzt ist sie nur noch da aber es ist nicht mehr das selbe er fehlt so sehr seine Sachen zu sehen bringt mich immer wieder zurück an den Boden ich sage mir die ganze Zeit ich muss stark bleiben er jeder zweite Moment wirft mich natürlich zurück 😞
Am Mittwoch ist die Beerdigung wo ich ihn zum letzten Mal sehe ich hab so Angst davor 😭
RIPs mein kleiner wundervoller Engel 💔😭
Mein geliebter Sohn im Himmel 😭
Mein Gott ist das Schlimm 😭.
Es tut mir so leid für euch 😭
Es tut mir so leid für euch. Ich hoffe du hast viele liebe Menschen an deiner Seite die dich begleiten?
Vielleicht wäre eine Trauerhilfe für dich etwas, oder frag doch mal deine Hebamme, wo du/ihr euch Unterstützung holen könnt.
Ich wünsche euch für Mittwoch ganz viel Kraft.
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen
Es ist unglaublich schrecklich was du bzw ihr durchmachen müsst 😢😢😢. Aber bitte hole dir professionelle Hilfe, für Dich und deine Tochter. Du darfst die Lebenden für die Toten nicht vergessen.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt 🍀🕯️
Oh nein wie schrecklich. Deine Fragen, wer soll sie dir beantworten? Ich kann nur raten, lass die Trauer zu und weine und weine. Ich hoffe, dein Mann kann mit dir trauern.
Oh nein das tut mir so unendlich leid für euch :( ich wünsche euch alles gute :(