Und zwar hatte ich am 22.2 eine Ausschabung in der 9. Woche (Windei) hatte ganz wenig immer mal wieder Blutung (Tröpfchen) was ja normal ist nach der Operation....6 Tage später hatte ich auf einmal richtig Blutung und unterleibschnerzen es hat sich zu 100% angefühlt wie wenn es meine Tage wären... hatte mich schon sehr gefreut weil wenn ich so schnell meine Periode bekomme habe ich auch schnell wieder einen Eisprung 🥰
laut app hätte ich jetz dann diese Woche mein Eisprung also Schmetterlinge sieht man ab morgen in der App 😅😅😅 (klar ist das nicht zu 100%sicher, aber beim ersten mal üben nach der Pille hatte es gleich geklappt, also Verlass ich mich wieder drauf)
👉🏽NUN DIE FRAGE:
dieses Mal hab ich Garkein schleim also zervixschleim 🤔 kann es sein das es dann doch nicht meine Periode war ? Sondern das es nachblutungen von der op waren ? Aber ich war mir so sicher es war die Periode 🤔
Sorry für den langen Text ☺️ aber ich möchte einfach das es wieder schnell klappt das war alles so schrecklich 😢
Liebe grüße 😘😘😘
Guten Morgen 😘hab da mal ne blöde Frage wurde am 22.2 ausgeschabt ich hoffe ihr könnt mir eure Meinungen sagen 😘
Hey du,
ich behaupte, das es nicht deine Periode gewesen sein kann. Nach einer Woche kann sich nicht ansatzweise so viel GMSH aufgebaut haben, das man periodenstark blutet. Ich denke eher, das sich da noch etwas gelöst hat und natürlich auch eventuell noch Wundflüssigkeit das Ganze nach mehr aussehen hat lassen. Ich hatte im November meine letzte AS wegen einer MA und bekam nach genau 5 Wochen meine Mens wieder. Auf vorherige Frage beim FA, wie lang es dauert, bis die Mens wieder kommt, meinte er, 3-4 Wochen. Diese Zeit braucht der Körper ja, um alles wieder in Gang zu setzen. Jedoch gibt es auch Frauen, die 6-8 Wochen auf ihre Mens gewartet hat.
Wir haben seit dem auch nicht verhütet. Laut FA war das auch okay so.
Ich drück dir die Daumen das es schnell wieder klappt
Guten Morgen,
Ich hatte gerade meine Nachkontrolle. Meine Ausschabung war am 1.3. Ich habe bis jetzt leichte Blutungen. Die Ärztin hat mir erklärt, dass bei einer Ausschabung die Periode künstlich ausgelöst wird. Sie hat uns dazu geraten, auf jeden Fall die nächste Periode abzuwarten bevor wir wieder üben, damit man einen Cut hat und die Flüssigkeit in der Gebärmutter sich vollständig lösen kann. Mit der nächsten Periode wird quasi nochmal durchgespült.
Ich würde dir das ebenfalls raten, damit dein Körper seinen Zyklus wieder einpendeln kann und die Gebärmutterschleimhaut sich für eine erneute Einnistung anständig aufbauen kann. Rein vom logischen her hätte ich mehr Angst vor einer erneuten Fehlgeburt wenn ich direkt ohne Periode wieder schwanger werden würde, weil die Schleimhaut meines Erachtens niemals so stabil sein kann nach so kurzer Zeit nach einer Ausschabung...
Ich wünsche dir viel Erfolg🍀
Ja da sagt jeder was anderes bei mir im Krankenhaus haben sie gesagt nach 7 Tage wenn man wieder bereit dazu ist kann man es wieder versuchen schwanger zu werden 🙈
Hallo,
Also ich hatte mittlerweile 3 Ausschabungen wegen fg und bei allen 3 habe ich nach ca. 1Woche eine stärkere Blutung gehabt, für 3-4 Tage.
Ich denke, es ist so in der Art, wie Abbruchblutung gewesen. 1 Woche nach der AS ist der HCG Spiegel ziemlich gesunken und da realisiert der Körper, dass er nicht mehr schwanger ist, ob das medizinisch richtig ist , wie ich es mir erkläre, weiss ich nicht... Aber, dass es keine richtige Periode sein kann, bin ich mir sehr sicher...
Meine richtige 1 Periode kam zwischen 4-6 Wochen nach den Ausschabungen...
Alles Gute für die Zukunft
Katjuschka
Ok schade hätte mich schon auf meinen Eisprung gefreut aber ja das hatte ich auch geglaubt das es net so schnell passieren kann das ich meine richtige Periode bekomme 🙈
Hattest du die AS hintereinander, oder hattest du zwischendrin eine erfolgreiche?
Also ich war gerade noch beim FA. Hatte eine AS am 5.3. Er meinte, es könne schon noch 2-3 Wochen immer mal wieder bluten, also auch mit Pausen dazwischen.