Erste Periode nach AS

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte meine Ausschabung am 29.01.2019 (11.woche nach MA), am 01.03. fing meine erste Periode danach an. Erst nur ganz leicht, seit dem 08.03. dann aber richtig heftig, ich blute wie abgestochen und es geht auch jede Menge Gewebe ab.
Hatte das auch jemand?
Ich hab das Gefühl, dass "da unten" einmal richtig aufgeräumt wird.

Lieben Gruß, november

1

ich hatte eine absaugung am 11.1.

meine fraunenärztin meinte ich solle mich noch auf was gefasst machen. naja. ich hab dann 28 tage später meine tage bekommen, relativ gleiche menge wie sonst auch. weiss nicht was sie dachte was da noch kommen soll. vielleicht hatte ich auch nur glück das bei der absaugung gut gearbeitet wurde.

ich trinke wieder fleißig zyklus-tees. damit sollte die schleimhaut wieder in ordnung kommen.

halte durch!

2

Tatsächlich habe ich jetzt auch mit Tee angefangen. Ich hoffe, dass dieser Spuk bald beendet ist und dass sich dann hoffentlich bald eine erneute Schwangerschaft ankündigt.

3

ich drück uns die daumen !!!!

4

Ich glaube nicht, dass es die erste Periode ist, sondern noch die Blutung von der Ausschabung. Ich habe nach der Ausschabung auch nur einen Tag geblutet, dann drei Tage nichts und dann ein paar Tage starke Blutung mit Klümpchen. Bevor ich diese starke Blutung bekommen habe, war ich beim Frauenarzt und diese könnte noch viel Blut in der Gebärmutter sehen, so dass ich hoffe, dass bei mir gerade alles abblutet. Hatte meine Ausschabung vor einer Woche.

5

Nein, nach der Ausschabung hatte ich ebenfalls eine starke Blutung. War dann zur Nachkontrolle und da war alles wieder normal. Ich habe dann an Zyklustag 32 wieder angefangen zu bluten. Also definitiv Periode.

6

Sorry, ich habe mich bei deinen zwei Daten verguckt und dachte es liegen nur 2,3 Tage dazwischen!!

7

Hey, meine erste blutung nach der AS war auch die Hölle. Ich musste sogar von der Arbeit nach Hause, weil ich sowohl meine Kleidung, als auch den Bürostuhl versaut habe. Ich hatte 4!!!! Binden eingelegt und trotzdem hatte es nicht gereicht. Hoffe die nächste wird nicht so schlimm.