Schwangerschaft

Hallo
Ich bin in der 9schwangerschaftwoche letzte Periode war vom 8bis zum 12 Januar Empfängnistag zwischen dem 17 und 22 Januar und hatte gestern Blutungen war dann im Krankenhaus da sagte man mir meine fruchthöle sei leer heute beim arzt gewesen sie sagt es auch sie sagt es läuft auf einer Ausschabung hinaus hatte jemand schon mal so eine Erfahrung möchte nicht zu schnell handeln lassen

Lg

1

haben die deinen hcg wert geprüft?

4

Ja hcg Werte steigen an von 5000 auf 9000 in drei Wochen und jetzt innerhalb von 5tagen auf 9989

2

Hast du eine Überweisung ins Krankenhaus bekommen? Die schauen da auch noch Mal ganz genau nach.

3

Nein das ist das ja was mich so verunsichert ich möchte natürlich auch nicht zu früh handeln lassen

5

Ich hätte gerne was positives geschrieben aber wenn der Fruchthöhle leer ist im der 9.SSW und Du jetzt wie erwartet Blutungen bekommen hast, besteht nach meiner Meinung leider keine Hoffnung mehr.

Dein HCG Wert steigt auch viel zu langsam. Der Wert muss sich jeden 2.-3. Tag verdoppeln, sonst ist die Schwangerschaft leider nicht intakt.

Bevor eine AS gemacht wird, wird immer nochmals einen US gemacht, um ganz sicher zu gehen, dass die Fruchthöhle leer ist.

Alles Gute.

6

Huhu
Es tut mir leid das du das durchmachen musst 😢
Aber leider kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen das dein hcg nicht richtig steigt und es ja leider kein Embryo mehr zu sehen ist 😞

Alle 2 bis 3 Tage müsste er sich ca verdoppeln geht bis in die 100.000 tausende..
Und ab ca 10-12 ssw sinkt er wieder
Und stagniert

Fühl dich gedrückt