Symptome nach Ausschabung

Hallo meine lieben hatte am Freitag nach MA eine Ausschabung. Mir ging es nach der op sofort sehe gut. Keine Beschwerden und konnte nach 1 Stunde nach Hause. Am Samstag hatte ich keine Blutungen mehr oder sonstige Beschwerden.
Habe mich die Tage wieder normal verhalten noch leicht geschont aber nicht schwer gehoben oder mich überanstrengt.
Sind gestern mit Auto unterwegs gewesen und da wurde mir ständig übel, dachte es liegt einfach daran weil ich Beifahrer war und nicht geradeaus geschaut habe in den Kurven deshalb wurde mir übel.
Heute war ich wieder mit Auto unterwegs und hin weg war alles gut aber zurück wurde mir wieder so schrecklich übel. Zuhause angekommen musste ich mich sofort übergeben. Und habe gemerkt das ich auch hell rote schwache Blutungen bekommen habe und leichte krampfartige Schmerzen um Unterleib.
Ist das normal 3 Tage nah AS ? Blutungen ok glaube gelesen zu haben das es normal sei das 3 Tage nach AS nochmal Blutungen kommen könnten. Aber die Übelkeit? Hatte das auch jemand.? Oder könnte es wirklich wegen der Autofahrt sein?

1

Hallo also ich hatte zwei Ausschabungen hinter mir vor 2 Jahren aber das mit der Übelkeit hatte ich nicht . Falls aber deine Blutung schlimmer wird Oder du schmerzen bekommst würde ich gleich in die Klinik oder zum FA fahren und abklären lassen .
Vielleicht ist auch einfach durch die Ausschabung dein Kreislauf ein bisschen schlapp .

Gute Besserung

Liebe Grüsse

3

Ja das dachte ich auch. Kann mir auch vorstellen das es noch Nachwirkungen von der Narkose sind halt weil der Kreislauf nicht ganz mitspielt. Und die Übelkeit nichts mit der AS an sich zu tun hat.

2

Hallo,

Fühl dich erstmal gedrückt, das sollte niemand erleben müssen 😘

Ich hatte im november eine MA mit 2 as hintereinander wegen komplikationen... Und die blutung war bei mir auch weg und kann nochmal,,also das ist normal. Allerdings hatte ich keine übelkeit... falls du aber sonst keine probleme hast würde ich noch abwarten... Falls aber schmerzen, fieber oder ähnliches kommen, sofort zum arzt!
Gute besserung dir!

Anna

4

Danke😔. Ja so was sollte niemand durchmachen. Ist für jeden schwer. 2 AS nach einander sind ja auch nicht angenehm und sollte niemand durchmachen müssen.
Ja sonst habe ich zum Glück noch nichts. Hoffe ehrlich es liegt mir am der Narkose. Manche haben es ja sofort nach der op Und hoffe bei mir halt jetzt.
Merke auch gerade das mir beim bewegen des kopfes nach oben extrem schwindlig wird und übel. Denke es könnte am Kreislauf liegen

5

Das stimmt... Aber manchmal müssen wir schon einiges ertragen und dann wird es irgendwann gut 🍀

Das klingt tatsächlich nach kreislauf... Ich drücke die daumen,,dass es dir schnell besser geht!

weiteren Kommentar laden
7

Es tut mir sehr leid, dass auch du diese Erfahrung machen musstest. Ich hatte direkt nach meiner AS (Saugcurettage) hellrote Blutungen, die ca. 4-5 Tage andauerten und in ihrer Intensität variierten. Die Blutung fiel stärker aus, nachdem ich mich bewegt hatte (wir waren fast jeden Tag spazieren...). Ich hatte dann auch an einzelnen Tagen immer nochmal leichte bis schon ziemlich unangenehme Unterleibsschmerzen- das kommt nach Aussage meiner Gynäkologin vor allem davon, dass sich die Gebärmutter wieder absenkt und zusammenzieht. Meine Blutung hörte dann für 1-2 Tage fast komplett auf, es kamen dann nur noch braune Schlieren, dann wurde sie mal wieder für einige Tage stärker, dann wieder nur noch Schmierblutungen, die immer weniger wurden und nach etwas mehr wie 2 Wochen war ich dann durch... Kreislaufprobleme, auch leichte Übelkeit, hatte ich auch. Das scheint durch das ganze Hormonchaos im Körper verursacht. Mir sagte man im Krankenhaus, so lange die Blutung nicht mehr wie regelstark ist, keine starken Schmerzen und/oder Fieber auftreten, bestehe kein Grund zur Besorgnis.
Alles Liebe, sei gut zu dir und gib' dir und deinem Körper Zeit, mit all dem zurechtzukommen.

10

Danke ja keiner sollte soeine Erfahrung machen müssen. Auch tut es mir leid das auch di sowas erfahren musstest.
genau das ist ja auch bei mir und erklärt meine Probleme eigentlich auch. Meine Blutung hielt kaum ein Tag. Eigentlich nur Am Freitag und Samstag war alles weg. Dann war für 2 Tage Pause und fing heute morgen wieder an. Diese Schmerzen habe ich auch vor allem bei Bewegung. Fühlt sich auch wie nach einer Geburt an so wie leichte Wehen wenn sich die Gebärmutter zusammenzieht. Und ab und TU wie regelschmerzen. Die Blutung ist viel schwächer als bei der Periode und sehr hell rot nicht so dunkel wie bei der Periode. Würde aber die Schmerzen etwas stärker als bei der Periode einschätzen. Hoffe es ist bald vorbei.

8

Huhu

Das kann tatsächlich noch an der Narkose liegen.
Obwohl die heut zu Tage super verträglich sind.
Wenn du dir nicht sicher bist,dann geh nochmal zum Arzt.

Alles Gute

9

Hatte am freitag As nach Ma in der 9 ssw mir ging es recht gut kaum schmerzen Blutung seit gestern nichts mehr mir war nur schwindlig gestern.
Heute ist alles ok.
Bin am Freitag beim Fa mal sehen was,der sagt.

11

Das tut mir auch sehr leid. Hoffe bei mir wird es bald auch wieder alles weg sein. Kann Hass ritterlich 7 bis 10 Tage normal sein.