Wann braucht man Ausschabung ?

Mein Test war an ES12 positiv , nach nmt dann negativ. Clear blue. Da das schon wiederholt passiert ist , frage ich mich jetzt nur , wann kommen die Blutungen? Das beunruhig mich, habe Progesteron abgesetzt Freitag , aber ich spüre nichts.
Braucht man schon so früh eine Ausschabung , in der 4/5 ssw? Da ist ja noch nichts , aber wann kommt die Blutung , danke für eure Hilfe

1

Wenn du schwanger warst, hätte ich das Progesteron gar nicht abgesetzt, weil das ist ja dann gerade dafür gedacht, eine Schwangerschaft zu erhalten. Eine FG zu so einem frühen Stadium würde wahrscheinlich mit der normalen Regelblutung abgehen, meist ist dann auch keine Ausschabung nötig. Wenn du nicht schwanger bist und auch einen ES hattest, sollte die Regel eigentlich nicht lange auf sich warten lassen.

5

Ich habe erst abgesetzt , als der positive Schwangerschaft fünf Tage später negativ war . Ich hoffe es kommt bald

2

Vor allem solltest du nicht einfach absetzen, nur weil dir ein Test ein negatives Ergebnis anzeigt. Hast du nochmal getestet? Oder bei deinem FA angerufen?

4

Nochmal getestet an dem Tage und heute und hatte schon 3 Abgänge. Danke dir !!!

3

Eine Ausschabung brauchst du da nicht. Du kannst einfach abwarten, dass es abgeht. Kann aber noch dauern

6

Hallo,
ich hatte letzte Woche, mal wieder, das Gleiche durch. Am Sonntag(NMT+1) habe ich das Utro abgesetzt, da der Test so gut wie negativ war. Drei Tage später kamen dann die ersten Blutungen, NMT+4 dann richtig.
Bei dir ist bestimmt bald wieder ZT1.
Aller Gute!

7
Thumbnail

Eine Ausschabung braucht man doch (soweit ich weiß) nur dann wenn der Körper nicht selbst alles ausscheidet und sobald die Gefahr für eine Infektion vorliegt. Bis dahin kann man wohl warten.

Aber sprich doch trotzdem mit deinem FA. Wie können ja alle nur von unseren Erfahrungen berichten und jeder Fall liegt anders.

Hier noch ein Ausschnitt aus einem Artikel in der BrigitteMOM

8

Meine blt3ksm 5 Wochen nach Feststellung. Insgesamt waren es dann 6 bis 8 Wochen bis es abging. Ich wäre rechnerisch bei 11+4 gewesen, aber der embryo war bei Feststellung rechnerisch bei 6+0 und war 3 5 mm groß.
Bis zur 12. Woche schafft es der Körper allein. Aber du benötigst Geduld.
Lg