Hallo.
Ich hatte heute vor einer Woche eine Ausschabung bei Missed abortion in der 12 SSW. Heute hat man bei der Nachuntersuchung Restgewebe gesehen. Gibt es von Euch Tips wie man durch homöopathische Hilfsmittel eine 2. Ausschabung umgehen kann.
Danke für Eure Hilfe
Restgewebe nach Ausschabung
Moin
Es kommt darauf an wie viel Restgewebe noch vorhanden ist. Bei meiner FG fing es nach 10 Tagen an so extrem zu bluten, da ging es ohne 2 Ausschabung nicht.
Du solltest deine Hebamme, die dir auch bei einer FG, fragen.
Sepia und Hirtenttäschel werden oft eingesetzt. Ich wünsche dir alles gute.
Hallo, ich hatte das nach meiner 1.MA (12.SSW 8/18) auch. Musste dann Cytotec nehmen. Dieses Mal (MA 15.SSW, Einleitung dann AS) habe ich von Anfang an eine Woche Hirtentäscheltee getrunken, jetzt trinke ich den Nestreiniger Tee. Globuli habe ich Arnica und Nux Vomica. Bei mir war am Donnerstag (2 Wochen nach As) alles raus.
Wünsche Dir alles Gute!
Lass Dich nicht zu schnell zu einer zweiten AS überreden. So lange Du kein Fieber bekommst hast Du Zeit, dass Dein Körper das selbst regelt.
VG
Hey ich hatte das gleiche auch in der 12SSW...meine FÄ hatte mich auch schon begonnen auf eine zweite AS vorzubereiten....ich wollte aber nicht...
Meine FÄ meinte dann zu mir....springen Sie Seil ubd lange andauerndes Spazierengehen...und viel Magnesium...dann kommt das...
Und genau so wars....ich hab dann fast 2 Wochen lang geblutet...aber dafür war ich dann richtig clean
Achso...und den Nestreinigertee
Hallo filibelle,
wie hoch ist denn Dein hcg noch? Normalerweise werden Reste mit der ersten Mens rausgeschwemmt.
Wenn das verbliebene Gewebe hormonaktiv ist, Dein hcg also nicht gut sinken kann, würde ich es mit Cytotec versuchen, das hat auch bei mir mal gut funktioniert.
Ohne hcg-Kontrolle über mehrere Wochen würde ich gar nichts tun oder entscheiden. Mein hcg war erst nach gut 9 Wochen wieder unten.
Alles Gute!