Wie lange Blutung nach Ausschabung?

Hallo,

wie lange habt ihr nach der Ausschabung noch geblutet? Meine ist jetzt 1 Woche her und so langsam hört die Blutung schon auf.

Grüße

1

Hallo Wepse
Ich hatte meine Ausschabung am 19.12 (ich musste mein Kind in der 21sten Woche zur Welt bringen).
Richtig geblutet habe ich vielleicht 1 1/2 Wochen.
Ich hatte immer Mal wieder Schmierblutungen.
Seit gestern habe ich wieder vermehrte Blutungen. Ich hoffe, dass das meine normale Regelblutung ist.

Falls du dich Mal austauschen möchtest, kannst du dich gerne melden.

Grüße Trulla

2

Ich hatte die Ausschabung am 15.02...

3

Das tut mir sehr leid, dass du das auch durch machen musstest. Bei mir war es die 23.ssw...

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte bis zu 10 Tage nach der AS Schmierblutungen.

Lg Pusteblume.85

11

Hallo pusteblume,
bei mir wurde heute an 12+0 festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt.

Ich habe total Angst vor der AS, darf ich Dir eine pn schreiben mit ein paar Fragen?
Lg piccolastella

13

Natürlich darfst du

8

Bei den letzten zwei nur jeweils zwei Tage. Alles Gute für dich.

9

Hatte fast 3 Wochen schmierblutungen...

10

Guten Morgen Mädels,
ich hatte am 22.2. meine stille Geburt mit anschließender Ausschabung.
Zunächst einmal tut es mir unendlich für uns alle leid, dass wir so etwas schreckliches durchmachen müssen 😢
Ich hatte ca. zwei Wochen Wochenfluss. Dieser wurde dann immer schwächer. Doch plötzlich fing ich wieder richtig hellrot an zu bluten mit massivem Gewebeabgang. Das Ende vom Lied war, dass ich noch massig Plazentareste in der Gebärmutter hatte. Gestern hatte ich dann meine zweite Ausschabung und bin nun wirklich bedient!
Worauf ich hinaus will ist...lasst bitte mal zeitnah eure Frauenärzte drauf gucken, ob wirklich alles raus ist. Besonders wenn die Blutungen wieder zunehmen. Ich hatte auch gehofft es sei meine Periode. Ich möchte euch keine Angst machen, aber wenn noch Reste drin sind, müssen diese natürlich raus.
Wisst ihr denn schon die Gründe für eure stillen Geburten? Wir haben leider noch keinen Obduktionsbericht.
Liebe Grüße 😊

12

Das glaube ich dir, dass du bedient bist. Auch Dir mein herzliches Beileid zu eurem Verlust 😢. Ich soll in einer Woche zur Nachkontrolle kommen. Unser Mäuschen war schwer krank und nicht lebensfähig. Laut Ärzten einfach eine Laune der Natur, für die niemand etwas kann.

14

Wir haben vor der Geburt noch eine Amniozentese machen lassen. Gestern kam das Ergebnis das leider zu wenig Zellen in dem Fruchtwasser waren und damit nichts ausgewertet werden kann. Obduziert wurde unser Kind nicht.
Bei uns wird auch gesagt, das es eine Laune der Natur war. Wir hätten es trotzdem gerne schwarz auf weiß gehabt...