hallo meine lieben,
ich hatte am dienstag leider eine Fg und musste 4 tage cytotec 200 nehmen. Jetzt habe ich sie immer oral genomm. wie habt ihr sie ein genommen oral oder vaginal ? ich bin irgendwie verunsichert ?
LG
Cytotec oral oder vaginal ?
Oral, hat bei mir bei der ersten aber auch 1,5 Wochen gedauert bis etwas passierte
bin mal gespannt hab kommenden donnerstag einen krontroll termin hoffe das es geklappt hat 😥
Bestimmt.
Ich habe es oral bekommen.
Meines Wissens wird der Wirkstoff erst im Magen- und Dünndarm aufgespalten und nicht durch die Schleimhäute resorbiert. Weiß ich aber nicht sicher.
Jedenfalls ist cytotec eigentlich gegen Magengeschwüre, daher denke ich auch, oral einnehmen.
danke 😙
Ich hab Cytotec oral 4x200g 4 Tage genommen bis der HCG Wert von 6000 in der Zeit auf 470 reduziert ist, der Rest ist mit der nächsten Regelblutung abgegeben.
darf ich fragen wie in welcher woche du warst ?
In der 7. Ssw ist am Tag des Herzschlag der HCG Wert nicht mehr gestiegen. 2 Tage später kein Herzschlag mehr. Hab auf ein natürlichen Abgang gehofft. HCG ist noch minimal gestiegen.
In der 11. Woche hab ich dann Cytotec genommen, hab die Schwangerschaftssymtome nicht mehr ausgehalten. War froh das ich keine Op gebraucht habe.
Ich habe 6 Tabletten auf 4 Einnahmen oral eingenommen.
Alle Details https://m.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/5222978-erfahrungsbericht-natuerlicher-abgang-mit-cycotec
Ich hatte mir auch noch Gedanken gemacht ob das jetzt so läuft wie gewünscht und hatte schon überlegt die letzte vaginal einzunehmen, mich aber dann einfach an die Vorgabe vom Arzt gehalten und es hat zum Glück geklappt.
danke dir viel kraft 🍀
vaginal
evtl *trigger*
bis es blutet
... ich nahm es am Abend, nach 1-2 h hatte ich Krämpfe und in der Nacht war ich mehrfach auf, weil es wellenweise blutete, sehr (!!!) stark.
Wenn es aufhört soll ich noch 1 oral nachmehmen, damit falls noch Rückstände das auch weg kann.. und dann zur Kontrolle.. darauf warte ich noch..
oh man dss tut mir leid... viel kraft 🍀
das wünsche ich dir auch!!!
Wie geht es dir gerade? Sind die Blutungen schon vorbei?