Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal wissen wie eure Periode nach ELSS war. Hattet ihr starke oder habt ihr eine Veränderung gemerkt? Ich hatte eine Abbruchblutung und jetzt kam die erste richtige Periode. Es ist eher eine leichte, anfangs war es nur eine Schmierblutung.. finde das irgendwie komisch. Nicht zu vergleichen wie vor der OP
Periode nach ELSS
Hey,
ich hatte bisher 2x meine Tage und sie waren von der Blutmenge und den Schnerzen viel schlimmer als vorher.
LG Stephie
Hey, meine erste Periode nach der ELSS war ganz schön heftig. Ganz schön viel, dolle Schmerzen und Kreislaufproblemen mit Schweißausbrüchen. Bei der Zweiten hat sich alles wieder reguliert.
Danke für eure Antworten. Dann werd ich das ganze mal beobachten wie es weiter geht :).. seid ihr schon wieder schwanger geworden nach der ELSS?
Wir haben 3 Monate Pause gemacht und am Donnerstag habe ich jetzt eine Bauchspiegelung mit Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter. Danach geht das Üben hoffentlich weiter.
Hallo!
Ich habe gerade meine erste Periode nach der ELSS, OP war am 25.02.2019.
Es tut ziemlich weh, sowohl körperlich als auch psychisch, irgendwie kommt es jetzt alles aus mir raus... Es blutet auch ziemlich heftig, aber so reinigt sich jetzt vermutlich alles mal, nach der OP hatte ich keine Blutungen.
Angefangen hat es gestern mit einer leichten Schmierblutun, so dass ich schon wieder leicht in Panik verfallen bin 🙈 Alles Gute!
Meine erste Periode nach der ELSS war auch heftig. Starke Schmerzen und echt doll geblutet. Nach und nach wurde es besser. Mittlerweile bin ich bei der 6 periode und es ist so gut wie normal. Aber mein Zyklus ist voll im Eimer. ES total weit hinten, Zyklen von 28 auf 23 Tage geschrumpft. ES an Tag 18 (!!!)