Meditation 🧘🏼‍♀️ ein kleiner Moment der Ruhe

Hallo zusammen,
mich lassen all diese Gefühle der letzten Tage richtiggehend verkrampfen, so dass ich angefangen habe zu meditieren.
Ich habe das jetzt mit dem Alexa Smart relax Skill und der 7Mind App gemacht (denn ich brauche da auf jeden Fall Anleitung) und habe so jedes Mal ein paar Momente der Entspannung und des Loslassens erleben dürfen.
Vielleicht hilft das der ein oder anderen von euch ja auch.
Wir wollen doch alle wieder nach vorne sehen.
Liebe Grüsse
Und ein schönes Wochenende allerseits.

1

Eine schöne Idee und es freut mich, dass es dir hilft...

Ich kann nur sehr schwer abschalten... Kann keinen klaren Kopf haben...
Das Einschlafen fällt mir in letzter Zeit auch unfassbar schwer... ... und bald geht der Arbeitsalltag wieder los...

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Hier ist es eher etwas depri und grau... keine Sonne wie gestern in Sicht...

Liebe Grüße Katharina mit Nick ⭐ für immer im Herzen ❤

2

Ich tue mir eben auch so schwer mit dem Abschalten und Loslassen. Deswegen ist das mit der geführten Meditation ganz gut machbar für mich.

3

Und eben habe ich mein erstes Mandala angefangen zu malen. Ich versuche einfach mal alles und wenn es nur dazu dient mich auf irgendwas zu konzentrieren, was nicht meiner Trauer, Wut und Angst entspricht.

weitere Kommentare laden
6

Hey, ich hab ebenfalls durch Meditation wieder zu mir gefunden.

Ich kann dir auf Youtube die geführte Meditation von Ohrinsel sehr empfehlen. Die dauern zwar in der Regel an die 30min aber man fühlt sich danach sehr tiefenentspannt und frei.

Irgendwie muss es ja weitergehen #schwitz