Meine Gesichte

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch gerne meine Geschichten (die noch kein Ende hat) erzählen.
Ich bin 18 Jahre alt und wir gingen leichtsinnig in den KiWu.
ES wurde mit der Kalendermethode bestimmt. Im 3. ÜZ fing ich an mit Ovus. Da habe ich gemerkt, dass meine 2. ZH zu kurz ist. Ich habe von der FÄ Agnus Castus (Mönchspfeffer) bekommen. Ich bin super zufrieden. Der erste Zyklus war 17 Tage lang aber die nächsten drei waren super. 33 Tage lang und 2. ZH war 14 Tage lang. Ich habe im Internet viele Erfahrungsberichte über Bryophyllum gelesen aber habe mich nicht getraut es zu nehmen, da ich es gerne ohne viel Hilfsmittel schaffen wollte. Im 7. ÜZ angekommen und habe an ES+6 beschlossen Bryophyllum zu nehmen. Ich habe es kein Stück bereut und kann es jedem empfehlen. Dann 4 Tage später an ES+10 habe ich einfach mal einen Facelle SST gemacht und tatsächlich einen gut erkennbaren Hauch entdeckt. An ES+14 habe ich dann den heiligen CB gemacht und er sagte mir „schwanger 1-2“
Ich war so glücklich und dachte jetzt wird alles gut. Wir haben es verdient. Wir waren so geduldig und jetzt werden wir endlich belohnt für unsere Geduld. Ab und zu hatte ich Mens Schmerzen die aber besser wurden wenn ich meine Hände auf den Unterleib gelegt habe. An 4+2 SSW (ES+16) dann der große Schock. Ich war wie gelähmt. Ich habe Blutungen bekommen. Panik kam hoch. Ich dachte mir es wird alles gut. Unser Wunder bleibt bei uns. Aber die Blutungen wurden stärker. Ich war bei meiner FÄ und das HCG lag bei 8...
Wieso wir? Wir haben so lange gebraucht. Es war ein Wunschkind. Nach 7 Monaten positiv getestet und dann geht unser Wunder von uns? Wir haben uns so sehr gefreut. Ich war so voller Vorfreude den Mutterpass zu bekommen, dass ich mir sogar schon eine Hülle für den Mutterpass bestellt habe. Mittlerweile befinden wir uns im 1. ÜZ nach unserem ⭐️.
🐝 konnten nur 6 Tage vor Eisprung gesetzt werden, deswegen habe ich nicht so große Hoffnung. Ich bin froh, dass es so ein Forum gibt und dass ich es mit euch teilen kann. Ich wünsche euch allen viel Kraft und dass euer 🌈 bald zu euch kommt.

1

Das tut mir sehr leid. Das ist so eine Sache mit dem frühen Testen. Viele befruchtete Eizellen nisten sich nicht richtig ein. Das kommt bei bis zu 50% aller Eizellen vor. Bei den meisten halt unbemerkt, weil sie nicht vorher schon testen.

Muss dir aber auch ganz ehrlich sagen: 7 Monate ist gar nix! Der Durchschnitt bis eine Schwangerschaft einrritt liegt bei einem Jahr!!!

Mach dir nicht so einen Druck. Du bist noch so jung und es wird schon noch klappen! Da bin ich mir ganz sicher.

Wir versuchen es seid 5 Jahren und haben 3. ICSIs, 2 Kryos, 2 IUIs hinter uns und nun gerade die 2 Fehlgeburt. Gerechtigkeit gibt es leider nirgends.

Alles Gute für dich!

2

Danke
Das ist ja eine echt lange Zeit
Ich wünsche euch dass es bald klappt 🍀🍀

3

Ach liebes

Ohne das böse zu meinen... aber viele Eizellen befruchten sich jnd gehen dann sp früh ab
Es ist ja quasi wie eine Periode oder leicht verspätete Periode...

7 Monate ist auch noch nicht lange... normal sind ein bis 1 1/2 Jahre üben...
Wir üben seit über 4 Jahren und mehrfache aborte...

Setzt dich nicht unter Druck... das bringt euch auch nicht schneller so einen Wurm...

Alles liebe euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Danke

4

Liebe nicaya,

danke, dass du uns von deiner Geschichte erzählt hast... Tur mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat...
Aber wie schon gesagt wurde: du bist jung und es wird ganz bestimmt bald klappen ✊
Versucht euch nicht allzu viel Kopf zu machen, denn Stress ist die beste Verhütung...

Liebe Grüße Katharina mit Nick ⭐ für immer im Herzen ❤

6

Dankeschön