Hey ihr Lieben. Ich habe es schon im Forum "Gesundheit und Medizin" geschrieben, bislang aber keine Antworten erhalten. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen für mich...
Ich bin in der 5.ssw..
Meine Frauenärztin hat gestern im Ultraschall natürlich noch nichts gesehen, ist ja nichts besonderes.. um 17 Uhr rief sie mich an das mein HCG aber bei 1200 ist und sie hätte was sehen müssen.. Sollte es mir schlecht gehen soll ich ins Krankenhaus, da es sich um eine Eileiterschwangerschaft handeln könnte..
Ich habe schon seit ein paar Tagen Nierenschmerzen, wo ich nicht denke oder hoffe das sie damit in Verbindung stehen.
Ansonsten nur normale leichte UL Schmerzen und Druck.
Hat jemand Erfahrungen oder etwas Mut für mich? Hätte sie mich doch nur nicht angerufen ich mache mir so viel Sorgen. 😪
Elss
Hallo.. also ich hatte auch Verdacht auf Elss. War daraufhin auch im Krankenhaus obwohl ich keine Beschwerden hatte, keine Blutungen und keine Schmerzen. Zwei Tage später konnte man zwei fruchthöhlen sehen. Ich an deiner Stelle würde ins Krankenhaus fahren sobald du stärkere Schmerzen oder ansatzweise Blutungen bekommst.
Denk positiv auch wenn es schwer fällt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich alles zum guten wendet. 🍀🍀🍀
Vielen Dank für deine Antwort. Es macht einen ganz kirre wenn die FÄ so eine Aussage trifft. Einerseits ist es normal in der 5. Woche nicht unbedingt was zu sehen und dann wird man verrückt weil der HCG aber schon was zeigen müsste. Mir ist schon ganz schummrig vor lauter Kummer.
Ich hoffe so sehr alles ist gut. Ich danke dir sehr 😊😘🍀
Hi
Ich hab gerade eine elss.
Je früher entdeckt umso besser.
Bei 1000 kann man was sehen muss.man aber nicht.
Lass den hcg jeden 2 tag kontrollieren steigt er weiter und man sieht nix wird es wohl ne elss sein.
Sinkt er kann es auch ein normaler abgang sein was in dem fall besser wäre.
Verdoppelt er sich und man sieht dann was im us wäre das natürlich das beste 😉
So lang du keine schmerzen hast mach dir.mal keinen kopf.
Drück die daumen 🤗
Mit schmerzen meine ich richtig arge schmerzen
Mens- schmerzen sind laut meinen ärzten ok.
Muss aber auch engmaschig kontrolliert werden
Das tut mir sehr leid für dich.😪 wie läuft es jetzt wruter für dich? So habe ich keine Schmerzen, bis auf die Niere links, wo ich nicht weiß ob es damit zusammen hängt.
Sie sollen mich Montag dazwischen quetschen damit ich endlich weiß was los ist. Das ungewisse ist das schlimmste.
Ich danke für deine Antwort.
Hi Jessy.
Hast du noch weitere hcg Werte außer dem einen? Wenn sich der hcg Wert nämlich nicht so verdoppelt wie er sollte,könnte das auch ein Anzeichen sein auf eine ELSS. Den würde ich regelmäßig alle 2,3 Tage kontrollieren lassen. Und lieber mal früher ins KH zur Kontrolle wie später. Und dann ggf zu spät. So wie bei mir, wir hibbeln noch aufs erste Wunder. Jetzt hatte ich ne ELSS die erst in der 9woche (relativ) sicher entdeckt wurde. Schmerzen hatte ich keine. Mal ein ziehen und ziepen hier und da.mal so seitenstechen in nierengegend. Dann ein Tag vor OP SB bzw Blutungen,aber nur minimal. Mein Eileiter musste entfernt werden. Was ich sagen wollte,mach dich nicht zu verrückt,aber lass dich in kurzen Abständen abchecken um schlimmeren Folgen vorzubeugen..LG und alles gute
Hey, danke für deinen Bericht. Nein Freitag war die erste BE. Aber ich will morgen da anrufen das die nochmal kontrollieren. Denn Schmerzen wie Seitenstechen und manchmal Niere hab ich ja auch. Denke andererseits wäre es noch sehr früh für solche Symptome.
Es tut mir leid das du da durch musstest. Darf ich fragen wie lange du im KH bleiben musstest?
Ja mach das auf alle Fälle. Ich bin am Montag mit minimalen Blutungen aufgewacht und hab dann direkt im KH angerufen.durfte dann am Montag früh direkt kommen. Die Ärztin meinte im US und wegen den Blutungen dass es wohl ein natürlicher Abgang sei. Allerdings haben die Blutergebnisse eine andere Situation dargestellt. Dee hcg Wert Sieg weiter deswegen musste ich direkt da bleiben. Hat mich nicht mehr heim lassen. Am Dienstag dann die OP. Freitag Mittag durfte ich das KH verlassen.also wenn man so will, 4 Tage.
Wir machen jetzt mal 3-6 Monate Pause (bzw Pause je nach dem was die Kiwu sagt) und dann gehts weiter..wir hoffen eines Tages unser Wunder in den Armen halten zu dürfen. Kannst mich ja auf dem laufenden halten. Ich drück die daumen.