Brauche eure Hilfe! Kann das schon die Mens sein nach der 2. AS

Hallo ihr Lieben
Ich hatte am 23. Januar eine Ausschabung, war bei 11+6. Zwei Wochen später stellte meine FA beim US fest, dass noch Reste in der GM ist und schickte mich nochmals ins Spital. Die Chefärztin der Gyni sah dann auf dem US, dass ich eine Fruchthöle in der GM habe. Zwei Tage später machte sie nochmals ein US, die Fruchthöle ist gewachsen! Sie sagte, dass es sowohl Reste aber auch eine neue SS sein könnte. So wurde mein HCG drei mal, an 6 Tagen überprüft. Es stieg nicht weiter sondern war immer so um die 50, was natürlich viel zu niedrig war für eine intakte SS. Sie holte nochmals das Ultraschallbild heraus, welches sie nach der ersten AS gmacht hatte und da war die GM leer, es muss also wohl eine erneute FG sein. Wir hatten einmal ca. zwei Wochen nach der AS ungeschützen GV. Ich bekam Cytotec weil ich eine erneute AS vermeiden wollte. Leider wirkte dies bei mir trotz langer Einnahme, Dosiserhöhung, vaginal wie auch oral nicht. Die Ärztin sage mir, dass die Plazenta sich nicht von der GM löste und ich musste mich einer zweiten AS unterziehen, dies war am 13. März. Danach sagte mir die Ärztin, dass sie das Gewebe analysiert habe und es sich tatsächlich nochmals um eine Fruchthöle handelte...
Nach der zweiten AS hatte ich heftige Blutungen und dann ca. 7 Tage mensstark. Dann vier Tage überhaupt keine Blutung mehr. Jetzt plötzlich seit heute wieder eine Blutung! Könnte das schon die Mens sein? Würdet Ihr danach wieder üben?
Sorry für den langen Text....

1

Hallo mila,
nach 2 Ausschabungen innerhalb von noch nicht mal 2 Monaten würde ich echt im Traum nicht an Weiterüben denken, sondern dem Körper nun mal einige Monate Ruhe gönnen.....Deine Gebärmutter und der Muttermund mußten da jetzt wirklich viel mitmachen.
Alles Gute #klee

2

Hallo,

ich denke nicht, dass das schon seine Mens war. Vermute eher, dass das noch etwas mit der As zu tun hatte. Ich würde auch etwas warten, damit dein Körper etwas Ruhe bekommt. Aber entscheiden müsst ihr das letzen Endes selbst.

Grüße

3

Danke für deine liebe Rückmeldung.
Dann muss ich halt noch etwas Geduld haben ☹️

4

Es sind erst 10 Tage rum seit der letzten AS, das ist jetzt nicht die Mens. Und weiterüben würde ich erst nach 2-3 Zyklen.