Ich war Grad in der Klinik... diese erniedrigenden Untersuchungen und nochmal eine Bestätigung das mein Baby Tot ist ... ich ertrage keine Nähe... ich hasse meinen Mann ... alle erwarten das ich das durchstehe aber ich kann nicht mehr 😢 ... ja ich habe schon drei Kinder aber die können mich auch nicht drüber hinweg trösten das es jetzt schon das zweite mal ist... warum werde ich so bestraft? Ich habe das Gefühl mein Körper ist nur noch da um fett alt und hässlich zu werden! ... Morgen kommt der letzte erniedrigende Schritt... diese Sch .. Op ... ich kann nachts nicht schlafen jedesmal wenn ich aufwache ist es der selbe Alptraum. Ich habe keine Kraft mehr zu kämpfen ... ich bewundere jede Frau die in so einer Situation noch klar und rational denken kann aber ich fühle mich grad selbst nicht mehr ... ich weiß nicht wie es weitergehen soll ... am liebsten wäre och allein in einem dunklen Raum ohne jegliche Reize... da muss ich wenigstens nocht ständig heulen ....
Sorry ob muss diese scheiß Gedanken loswerden ... bevor sie mich auffressen ...
Allein und nur Leere
es tut mir unendlich leid was du da durchmachst..
ich stecke gerade selber in einem Loch.. aber vorallem körperlich... diese kraftlosigkeit, ich halte das fast nicht aus..
ich weis nicht wo du dir hilfe suchen kannst, aber schaue gut zu dir, denn auch wenn du gerade qualen durchmachst, bist du doch schon mama und die brauchen dich doch auch. Hast du einen arzt mit dem du sprechen kannst...? 🍀
Aber ich lese gerade dass die op noch bevorsteht, also nimm dir einfach diese zeit, die ruhe, das brauchst du und dein körper.. es ist fürchterlich und tut mir unendlich leid für dich...🥺😥
Hey, es tut mir furchtbar leid. Ich habe in der 13Woche meine Zwillis nach der zweiten ICSI verloren und war genauso wie du am Boden zerstört. Ich konnte ebenfalls nicht ertragen wenn mein Freund mich berührt hat und wollte viel allein sein aber es hilft wenn man drüber spricht.
Traue um dein Baby und lass deinen Gefühlen freien Lauf. Nimm dir die Zweit die du brauchst.
Menschen die sowas nicht durchgemacht haben, verstehen es nicht was einer in dem Moment durchmacht und denken ach es wird schon oder man bekommt so Aussagen wie "es war eh noch kein richtiges Baby, vor der 12 Woche kann sowas halt passieren". Man liebt das Wesen ab dem Zeitpunkt wo man den zweiten Strich auf den S-Test sieht.
Fühl dich gedrückt
Hallo s.p.love,
Ich kann deine Gedanken und Gefühle nur zu gut verstehen.
Ich habe letzten Mittwoch meine Tochter genauso wie im August 18 meinen Sohn verloren.
Irgendwo bei den letzten Beiträgen kannst du mein wirres Gefühlschaos nachlesen.
Rational geht jetzt einfach nicht. Auch ich hasse meinen Körper noch. Zeitweise hab ich das Gefühl, nur noch aus dieser Zervixinsuffizienz zu bestehen.
Ich kann dir nur sagen lass es raus.
Aushalten muss ich dir nicht sagen , denn das tust du sowieso.
Ich leb einfach nur Stunde für Stunde . Vielleicht kann dir das auch helfen.
Heute ist noch keine Woche vorbei und so schrecklich es sich anhört, es wird etwas leichter. Wobei es natürlich auch wieder Krisen geben wird.
Ganz viel Kraft.
LG Daniela
hallo und es tut mir sehr leid für euch ,fühl dich ganz dolle gedrückt.
ich verstehe wie du dich fühlst aber mach dich selbst nicht so fertig.
Habe das ganze Szenario schon 10 MAL hinter mir 10 Ausschabung 10 mal diese Gefühle es nicht mehr zu schaffen 10 mal kraftlos und ratlos.
Aber darf ich dir eins sagen es wird besser mit der Zeit. Das du dich so fühlst ist völlig normal ..
Ich habe auch 2 kinder trotzallem wünscht man ein Baby.
ich kenne was zu gut. nehm dir deine Zeit und versuche nicht allzuviel drüber nachzudenken . rede mit jemanden zu. deinem Mann vielleicht kann er dir helfen.
Mir ging es meist nach der Ausschabung besser und versuche mich dann immer abzulenken..das hat mir sehr geholfen.
bin mittlerweile wieder im 1.üz. und hoffe trotz meinde Vorgeschichte das ich irgendwann belohnt werde für mein Durchhaltevermögen
wir schaffen es,du bist nicht allein
ich drück dir für morgen ganz dolle die Daumen ,du schaffst das 💪💪
Huhu ich hatte vor 13 Tagen meine As die Zeit als ich erfahren haben bis zur As war die schlimmsten es wurde 1-2 Tage nach As etwas besser. Ich habe immer noch Einbrüche aber es geht ich habe ja einen 18 monate alten Sohn der mich auch noch braucht ich hoffe es war einfach Pech, und das es bald wieder klappt.
Es wird besser aber es dauert eben.
Hallo,
es tut mir sehr leid das du diese schreckliche Erfahrung gleich 2 mal durchmachen musst.
Ich habe 2 Kinder und wollten unbedingt noch ein drittes wunschkind. Ich würde auch direkt schwanger und dann bekam ich immer wieder Blutungen. In der 11. SSW war ich bei meinem FA und dann sagte er diesen schreckliche Satz den bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf „ es tut mir sehr leid aber leid schlägt das Herzchen nicht mehr „. Es war einfach die Hölle und um ganz ehrlich zu sein war ich froh als ich die AS hinter mir hatte. Das Gefühl ein totes Baby im Bauch zu haben war einfach nur schrecklich für mich. Ich bin im mom wieder schwanger. In der 15. SSW aber ich könnte immer sofort weinen wenn ich irgendwo von einer FG höre oder lese es war einfach ein Teil von mir obwohl es noch nicht greifbar war.
Nimm dir die Zeit die du brauchst. Ich wünsche dir alles erdenklich gute
hei wollte mal fragen wies dir so geht..? 🌷