ich hatte 2x 2 Tage heftige Blutungen, am anfang war ich noch arbeiten aber nach der zweiten Welle konnte ich nicht mehr. danach war mein Körper so schwach dass ich nur noch liegen konnte. Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, Herzpochen und Kopfschmerzen.. wie lange dauert das an? Es geht besser, aber nach jede Anstrengung (umziehen, im Haus eine Treppe laufen, im Bad,.. ) muss ich mich hinlegen.. wie soll ich so bloss einen normalen alltag weiter leben?
wie habt ihr das körperlich weggesteckt?
Bei mir hat es drei Wochen gedauert, bis ich wieder einigermaßen Fit war
Ich bin nach zweiten Wochen wieder arbeiten gegangen, davor hätte ich es mir nicht vorstellen können. Ich war körperlich einfach nur erschöpft, allein einkaufen gehen war als ob ich marathon gelaufen wäre , und seelisch eh total fertig.
Es sind nun mittlerweile fast 6 Wochen her und ich bin wieder topfit und aktiv.
ou mann .. das heisst es ist im normalen bereich dass ich mich knapp 1 woche nach start der heftigen blutungen noch schlapp fühle..? zum glück hab ich morgen wieder einen kontrolltermin..
ich bin froh für dich dass du dich wieder fit fühlst.. alles gute wünsche ich dir..🍀🌷
Ja leider -,-. Eine Woche nach der OP habe ich gedacht ich bin wieder fit und bin spazieren gegangen. Nach 30 min war ich einfach nur K.O. und musste den selben Weg wieder zurückgehen . Am Abend hatte ich dann höllische Schmerzen.
Schone dich dich lieber noch paar Tage