Hi ihr lieben habe ja vor 2 Tagen Sturzblutung gehabt hellrot und nicht wenig mit der Feuerwehr ins Krankenhaus am nächsten Tag also gestern zur Gyn Herzschlag der im Krankenhaus leicht war , war hier nicht mehr zu sehen. Heute noch Mal in ein anderes Krankenhaus um mich richtig beraten zu lassen Abschied zu nehmen etc waren sehr nett und auch einfühlsam hatten Verständnis für alle meine Fragen im Nachhinein fallen mir aber dennoch noch fragen ein... Wie immer :)
Ausschabung wollte ich nicht auch nicht die Tabletten diese kleinen habe sie gerade in die Scheide eingeführt soll die gebährmutter auflockern damit alles besser leichter schneller rauskommt auch dieses wollte ich eigentlich nicht einnehmen laut Arzt könnte das dann aber Wochen dauern. Meine Frage ab wann ist eine erneute Schwangerschaft möglich. Gut und gesund für mich und das Baby dann ? Geschlechtsverkehr gar keinen haben in der Zeit ? Also nicht nur wegen Baby sondern der Zweisamkeit wegen.... Muß ja erst meine Periode oder so erhalten ? Eisprung dies das geht ja wieder los alles (= bin furchtbar traurig aber ich weiß das ich Nichts dafür kann habe viel Zuspruch und liebe bekommen möchte nach vorne sehen und weiter machen kann ja nur besser werden. Wer sich aus kennt mit den Tabletten bitte her mit allen Infos weil mir wurde ganz dolle Angst gemacht das die schmerzen Wehen ähnlich sein würden wohl kaum ertragbar und fürchterlich ?😭 Habe nun 2 von insgesamt 4 eingeführt Schmerztablette direkt hinterher wie mir die Ärztin heute empfohlen hatte und ja irgendwann soll die Blutung los gehen die sehr sehr stark ausfallen kann wird soll muss oder so :/
Sorry für den langen Text aber danke wer bis hier her liest.
Abort..Tabletten bekommen Wer kennt sich aus ?
Hey liebes
Erst mal tut mir sehr leid für deinen Verlust.. ich hatte eine FG in der 12 ssw und wurde ausgeschabt , da aber noch Reste drin waren musste ich cytotec nehmen .. mit diesen Tabletten habe ich echt gute Erfahrung gemacht.. ich hatte "nur" mensartige Schmerzen und alles ging nach der ersten Tablette ab ..
Geschlechtsverkehr hatte ich erst nach ca . 4 Wochen..zum einen weil es mir psychisch nicht gut ging, zum anderen wegen dem Ausfluss.
Schwanger geworden bin ich genau 6 Monate danach und bin heute in der 38 ssw.. ( weil ich es früher nicht wollte , deswegen auch verhütet ) .. meine Periode habe ich das erste mal nach ca 5 Wochen bekommen ..
Es ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich.. ich habe damals zu vielen Frauen Kontakt gehabt die eine FG hatten und da ist die Periode erst nach 12 Wochen gekommen.
Alles liebe wünsche ich dir und viel Kraft für die kommende Zeit
Besten Dank für deine lieben Worte ja die schmerzen waren nicht so wie es mir leider beschrieben wurde also alles aushaltbar gleich kommen die anderen 2 genau hab auch cyto sind so ganz kleine Tabletten dir auch weiterhin alles Liebe und danke
Ich habe es auxh schon hinter mir.
Buscopan plus hat bei mir besser geholfen als normale Schmerzmittel. Aber bei mit hatte es noch gar nicht selbst angefangen. Bei dir hat der Körper ja schon selbst reagiert.
Du kannst theoretisch direkt wieder loslegen mit dem nächsten eisprung. Der kam bei mir etwa nach 3 Wochen. Ich habe aber lieber erstmal einen Zyklus pausiert.
Wichtig ist dass kontrolliert wird ob das hcg brav sinkt und ob alles raus ist ich musste 2 Monate später nochmal in einer Spiegelung plazentareste entfernt bekommen
Danke dir für deine Antwort. Naja bei mir ist ja noch nix raus habe ja gar keine Blutungen und nix gehabt deswegen nehme ich ja die Tabletten um etwas auszulösen.
Hallo, ich habe damals die Tabletten oral eingenommen 4 Stunden vor der Ausschabung. Habe dann heftigen Durchfall bekommen vor der Ausschabung. Direkt vor der Ausschabung habe ich ziemlich angefangen zu bluten, mit Gewebestücken. Ich glaube die AS hätte ich mir sparen können mach den Tabletten. Ich wollte es aber schnell hinter mich bringen. Keiner konnte ja sagen wieviele Wochen es dauern würde bis es von allein abgegangen wäre. Wir wollten auch nicht viel Zeit verlieren. Trotz dieser schrecklichen Sache waren wir uns einig dass wir noch ein Kind wollen. Wir haben dann eine Periode abgewartet. Die Frauenärztin meinte es sei klug, damit die Gebärmutter wieder „glatt“ ist. Danach sind wir wieder direkt schwanger geworden. Direkt nach der AS hatten wir keine Lust auf Sex, da war das ganze Thema Fehlgeburt noch zu präsent. Wünsche dir alles gute
Ganz genau wie es euch ergangen ist geht es mir und meinem Mann auch wir sind aber sowieso noch getrennt also in verschiedenen Städten Freitag bin ich bei ihm brauche ja auch etwas Trost und Zweisamkeit ich möchte auch direkt wieder schwanger werden ich werde natürlich dieses kleine etwas in mir nie vergessen war ja dennoch sehr schön alles
Tut mir leid das du das durchmachen musste.
Ich hatte erstmal gewartet eh ich Tabletten genommen habe. Hatte dann auch Sturzblutungen, allerdings ist der Embryo und die Fruchhöle nicht abgegangen und länger wollte ich nicht warten.
Hab dann 4 Tage 4x täglich Cytotec oral bekommen und in der Zeit ist der Embryo und die Fruchhöle abgegangen und der HCG Wert ist extrem gesunken.
Hatte keine Schmerzen.
Es sind von der ersten Cytotec Einnahme bis zum nächsten Eisprung 3 Wochen vergangen.
Als dann die erste Periode eingetrudelt ist, war danach der HCG auch unter 1. Und bin dann mit dem 2. Eisprung durch 2 Kryos schwanger geworden.
Also der Eisprung kommt immer vor der Periode.
Du kannst qasi mit den ersten Eisprung wieder schwanger werden, allerdings war bei mir noch Rest Blut in der Gebärmutter und ich wollte mit der Periode, das das Blut mit abgeht, eh wir wieder starten.
Ich hatte noch eine Woche leichte Schmierblutung, ganz bisschen am TioPapier nach der Einnahme von Cytotec und 8 Tage nach der ersten Einnahme wieder Sex. Hab den Muttermund abgetastet und gemerkt das der wieder geschlossen war.
Auch ich habe fast 3 Tage gewartet war ja dann noch bei unterschieden Ärzten um es mir doppelt und dreifach bestätigen zu lassen nicht das da etwa noch Herz schlägt und ich etwas einnehme halt..
Die Vorstellung alleine..... :((
Habe leider nur insgesamt 4 Tabletten bekommen und soll je 2 auf einmal einnehmen irgendwann soll ich heftige Blutungen kriegen wir Gewebe usw alles mit raus kommen soll und noch Mal ärztlich abklären lassen. GV werde ich schon eher haben natürlich nicht bei Blutungen wenn die dann halt weg sind danke auch dir für deine Antwort und dass du dir Zeit genommen hast euch allen 🌹🌼🌸🌹🌼🌸
Ich hatte 3 Wochen gewartet und wurde alle 3-4 Tage mit US und BT untersucht. HCG ist die ersten 2 Wochen noch minimal gestiegen, was den Abgang verzögert hat. Hatte dann noch Müdigkeit und starke Brustschmerzen und könnte dann nicht mehr ausgehalten und hab dann die Tabletten bekommen.
Wünsche dir viel Erfolg das du nicht warten musst bis alles ab geht
Körperlich hatte ich überhaupt keine Probleme mit dem Abgabg mit Cycotec.
Der seelische Schmerz ist für mich die wirklich große Aufgabe.