Hallo ihr Lieben!
Leider muss/ darf ich mich bei euch einreihen.
Tatsächlich habe ich die ganze Zeit seit dem 1. positivem SST ein sehr schlechtes Gefühl gehabt. Bei meinem Sohn waren die Tests *sofort* richtig positiv, bei dieser SS sind sie zwar dunkler geworden, aber nur seeeeehr schleppend 😢. Dazu passt leider auch das Ultraschallbild, dass man in der 6. Schwangerschaftswiche rein *gar nichts* sehen konnte. Zu der Zeit hatte man bei meinem Sohn schon das Herzchen blubbern sehen...
Schwangerschaftstest war heute morgen leider auch wieder negativ.(der unter Test ist von heute morgen!)
Ich gehe zwar heute nochmal zum Arzt zur 2. Blutabnahme, aber er wird das nur bestätigen.
Was soll ich machen?
Auf die Blutung warten oder Ausschabung (dann hat man es "hinter sich")?
Ich drücke euch alle ganz fest!
Bleibt stark!
Trotzdem traurige Grüße von
Zoraha
Das war's leider! Bin traurig :-(
Hallo liebes...
Leider ist das immer die Gefahr das es so früh abgeht...
Dennoch kannst du beruhigt sein das dein Körper es alleine hin gekriegt hat... da denke gest schon quasi negativ sind jnd im Schall ja noch nichts gesehen hat, muss ja man auch nicht ausschaben.. es waren ja keine Höhle etc zu sehen...
Also warte einfach auf die nächste mens jnd ihr könnt wieder starten...
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Vielen Dank für die liebe Antwort
Echt? Das wäre ja super, wenn man gleich im Folgezyklus "neu durchstarten" kann .
Irgendwo hatte ich mal gelesen, man soll 3 Monate Pause machen? Oder gilt das nur im Falle einer Ausschabung?
Ganz liebe Grüße,
Zoraha
Das ist immer unterschiedlich. Grundsätzlich gilt das was dein Arzt sagt. 3 Monate sagt man km Falle einer Ausschabung...
Da es bei dir aber keine richtige Einnistung gab sondern ein normaler früher Abgang war und der Test negativ ist kannst du ruhig nach der Blutung weiter machen
ich wünsche dir einfach ganz viel Kraft🍀 ja leider kannes so früh passieren und doch ist es ein verlust, denn da ist bereits einiges in deinem körper ind deinen Gefühlen für dieses kleine Wunder passiert.
Ich habe es natürlich/medikamentös gehen lasssen können, für mich war dies sehr anstrengend und doch für die psyche wahrscheinlich das richtige..
alles gute🌷🌸 sei traurig wenn es raus muss, irgendwann darfst du nochmals so einen tollen positiven test in deiner hand haben.. 💕
lilianna mit 🌟 im Herzen