Heute vor einem Jahr

Hallo ihr Lieben,

Heute vor einem Jahr fuhr ich zum Frauenarzt zum ersten großen Ultraschall, Mutterpass hatte ich schon. Und beim nächstenmal wollte mein Mann mitkommen. Einen kurzen Moment im Auto dachte ich, was wenn nicht alles in Ordnung ist. Ich wurde nach 3 erfolglosen icsis spontan schwanger. Für mich zu dem Zeitpunkt noch immer nicht fassbar, aber war unheimlich glücklich. Und dann der Blick vom Frauenarzt. Ich sah gleich, es war nicht wirklich größer geworden, unser Pünktchen. Und der Arzt war nur still. Irgendwann sagte er: es tut mir leid, ich suche die ganze Zeit aber ich finde es nicht. Das Herz schlägt nicht mehr, und es ist auch viel zu klein, nicht mehr gewachsen.......

Am nächsten Tag hatte ich die Ausscharbung. Bis heute bin ich noch nicht wieder schwanger. Und ich verstehe es nicht. Vor 2 Wochen hatten wir erneut eine icsi versucht. Erfolglos.

Heute bin ich einfach traurig. Ich verstehe es nicht. Es hatte doch geklappt.

Ich wünsche allen die diesen Verlust auch erleben mussten, und noch immer auf ihr nächstes Wunder warten, Kraft, Hoffnung und Zuversicht......ich nehme mir davon auch eine große Portion 🍀

1

Das tut mit so leid. Fühl dich ganz feste gedrückt.

2

oh es tut mir sehr leid für dich/ für euch! 🌷 es ist unglaublich traurig🥺 Ich wünsche dir das du bald für deine Ausdauer belohnt wirst. Ich habe nach langem Kiwu-weg mein 🌟 ziehen lassen.. ich hoffe es war ein zeichen dass es nicht mehr lange dauert.. alles gute wünsche ich dir🌸☀️🌷

3

Vielen Dank ihr beiden für eure lieben Worte💕

4

Ah liebe lavir81,

es tut mir leid für euer Sternchen. In welcher Ssw habt ihr es verloren?
Sehr schade, dass ihr nach einem Jahr Verlust immer noch nicht euer Baby im Arm halten könnt. Aber deine Einstellunt ist positiv und das ist auf jeden Fall schon viel wert! 👍

Genau vor zwei Monaten, 4 Tage vor dem ET, musste ich unseren Sohn still zur Welt bringen. Sein Herzchen hatte aufgehört zu schlagen... Ich wurde eingeleitet und hatte ihn noch 5 Tage in meinem Bauch... Mein Körper wollte ihn nicht abgegeben... Nur nach dieser langwierigen Einleitung... Er war gesund und meine Plazenta war i.O... Er war einfach zu aktiv und die Nabelschnur war sein Feind... Er ist unser 1.Kind...

Das Leben muss leider weiter gehen und wir können unser Schicksal nicht ändern...

Wir geben die Hoffnung nicht auf, denn wir wissen, dass eine intakte Ss möglich ist...

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und dass ihr bald euer Glück und eure Liebe mit einem weiterem Leben in eurer Mitte teilen könnt!

Viele Grüße Katja mit Nick ⭐ für immer im Herzen ❤

5

Liebe Katja,

Oh wie traurig, da fehlen mir die Worte. Dass du in dieser Situation noch positive Worte für andere hast, dass zeigt viel Stärke! Ich hab mein kleines Wunder in der 12. Woche verloren. Und ja es wäre schön wenn wir dieses Wunder nochmal erleben dürfen.

Ich danke dir für deine lieben Worte. Ich wünsche dir und deinem Mann in dieser Zeit viel Kraft, Verständnis und liebe füreinander. Und dass ihr auch bald positiv in die Zukunft blicken könnt.
Fühl dich lieb umarmt 💖

6

Dankeschön!
Man kann sich ja mit dem Schicksal auch etwas in andere reinversetzen... Und liebe Worte tun doch jedem in so einer Lebenslage immer gut!
Wünsche noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Katja mit Nick ⭐ für immer im Herzen ❤