Hallo,
Ja es stimmt leider, die erste war im Dezember 2018 mit Ausschabung nach MA, die zweite jetzt ein natürlicher Abgang! Warum denn nur? Habe einen gesunden Sohn 2016 ohne Probleme in der Schwangerschaft zur Welt gebracht und jetzt das?!
Habt ihr was genommen? Urtogest, Ass oder Aspirin lies alles mögliche und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...!
2 Fehlgeburten nacheinander, warum? Hilfe!
Hallo
Das tut mir leid für dich.
Hatte im November eine MA und im Februar einen natürlichen Abgang. Bei mir wude jetzt die Schilddrüse kontrolliert, einen Hormon Status gemacht und nächste Woche gehe ich mit meinem Mann zu einem genetiker.
Hat dein Frauenarzt dir nicht gesagt wie es jetzt weiter geht oder welche untersuchen man machen sollte?
Hallo Malu,
Ich hatte innerhalb des letzten Jahres leider auch 2 MA mit anschließender AS (die zweite erst letzte Woche Dienstag).
Bei uns/mir werden zur Ursachenforschung jetzt verschiedene Tests gemacht (Genetik, Schilddrüse, Gerinnung - ich weiss nicht genau ob noch etwas, habe heute einen FA Termin wegen der OP-Nachsorge und meine Gyn möchte es dann besprechen).
Anders als du hatte ich aber noch keine normale Schwangerschaft.
Lg Cullalloo mit zwei 🌟🌟
Hallo liebes ich kann dich sehr gut verstehen!
ich hatte in 2012 eine super schöne Schwangerschaft alles ging gut..
ab 2016 wollten wir ein geschwisterchen, aber leider hatte ich 4 MA und einen natürlichen Abgang.. bei uns wurde 2017 alles untersucht aber es ist alles bestens die letzten zwei MA wurden ebenfalls untersucht es waren kerngesunde Babys !!
vor einigen Tagen habe ich eine Gebärmutter spieglung und biobsie durchführen lassen und nächste Woche lass ich Blut abnehmen und werde das Blut nach Berlin zu dr pfeifer schicken er ist immunologe .. also was ich damit sagen möchte ist dass es sein kann das du auch keinerlei Gründe hierfür bekommen wirst.
ich wünsche dir alles gute 🌹