Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich des Zyklus nach einer AS.
Ich hatte leider am 18.01 eine AS, danach am 24.02 meine Periode ziemlich stark.
Momentan warte ich auf die nächste Blutung, könnte ständig Essen und hab so ein Völlegefühl. Zwischendurch hatte ich leichte schmierblutungen, um den eisprung herum.
Ich weiß, der Körper brauch seine Zeit, aber ich dachte nach der ersten Periode würde der zyklus regelmäßig werden.
Habt ihr vielleicht selber Erfahrungen und wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert?
Vielen Dank schon mal
Zyklus nach AS
Hallo
Erstmal tut es mir leid für dich. Ich hatte am 07.02 einen natürlichen Abgang. Im November hatte ich eine MA. Ich hatte jetzt am 04.03 meine erste periode und warte nun auf die nächste. Es kann schon sein das es ein paar Monate dauert bis wieder alles seinen normalen weg geht. Manche Frauen haben nach einer FG erst 3 Monate später ihren ersten zyklus. Aber so wie du es jetzt beschrieben hast ist es doch nicht so weit auseinander wenn deine periode jetzt kommen sollte. Bin auch mal gespannt ob meine jetzt kommt...
Nach der Ausschabung im November wurde ich im zweiten zyklus direkt wieder schwanger, leider hatte es dann auch nicht geklappt.
Dir alles gute
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Antwort, es tut mir sehr leid, dass du das alles durchmachen musst.
Ja weit liegt es nicht auseinander, ich warte jetzt einfach mal ab.
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft
Hallo,
Tut mir leid das du auch soetwas schreckliches durchleben müsstest.
Mal zu meiner Geschichte..
Ich hatte am 5.12 in der 9ssw auch eine as.
Dann meine erste periode danach am 28.1, danach wieder gar nichts und mir ging das schon was auf die nerven das es halt nicht regelmäßig ist, da wir uns noch ein Kind wünschen. Da ich aber immer noch keine periode hatte bin ich am 8.3 zum Fa und der sagte mir das ich einen 1,5 großen folikel habe und er die nächsten 3tage springen würde,meine gms war minimal aufgebaut.
Am Montag es+14 habe ich positiv getestet 2-3 hat der clearblue angezeigt.
Also alles ist möglich nach as hatte ich nur die eine periode gehabt und bin nun wieder schwanger. Am Montag war ich beim Fa aufgrund meiner überfunktion, da ich noch nicht auf Tabletten eingestellt bin und meine gms ist schon dick aufgebaut und auch der test beim Gyn ist positiv 🌹❤️
Kopf hoch und gib deinem Körper die Zeit die er brauch.
Hätte auch nie gedacht das es so schnell bei uns wieder klappen würde mit nur einer periode.
Guten Abend,
ich danke dir für deine Nachricht und es tut mir sehr leid für euch, dass ihr das auch erleben musstet.
Eine Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen, werde morgen wohl trotzdem sicherheitshalber einen test machen, einfach um etwas Gewissheit zu haben.
Habe kein brüste ziehen, war eigentlich bei den letzten beiden Schwangerschaften das erste Anzeichen, aber warten wir mal ab.
Ich wünsche euch alles Gute, dass ihr bald euer kleines Wunder gesund und glücklich in den Armen halten dürft 🙏