Fehlgeburt

Hallo ihr lieben,
wie es aussieht, erwartet mich demnächst eine Fehlgeburt. Das HCG ist bereits gesunken. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand schreiben mag, was auf mich zukommen kann? Schmerzen? Stärke der Blutung? Wir fahren nächste Woche nach Dänemark und ich habe etwas schiss, dass es dort losgeht. Mein Gespräch mit dem Gyn ist erst morgen und ich mache mir die ganze Zeit Gedanken. Ich habe mit der Situation an sich meinen Frieden gemacht. Es werden bestimmt noch Tränen fließen, aber ändern kann ich es nicht. Ich würde einfach gerne wissen, was mich erwarten KÖNNTE. Eine Ausschabung möchte ich - wenn möglich - vermeiden.
Gerne auch PN.
Vielen Dank 🌞

1

Hallo Tinkerbelle,
erst mal möchte ich dir sagen wie leid es mir tut, dass auch du diesen Verlust erleben musst.

Ich glaube jede kleine Geburt verläuft anders, wie eben auch jede Geburt mit einem fertigen Kind.

Meinen Bericht findest du hier. Ich hoffe das hilft dir ein wenig.
https://m.urbia.de/forum/55-fruehes-ende/5222978-erfahrungsbericht-natuerlicher-abgang-mit-cycotec

2

Tut mir leid das auch du das erleben musstest. 😓
Bei mir hat meine Fehlgeburt mit leichten Blutungen angefangen. Ich hatte ca. 5 Tage mensstarke Blutungen, am fünften Tag ist alles abgegangen inklusive Gewebe. Tag 6 und 7 nur noch schmierblutungen. Ich hatte keine Schmerzen außer Rückenschmerzen. Hcg wert ist innerhalb von 2 Wochen abgebaut gewesen und nach fast 2,5 Wochen als Blutungen anfingen, hab ich jetzt mein Eisprung gehabt. Müsste also in ca. 13 Tage meine Periode bekommen.
Wünsch dir alles Gute.

3

Hallo ihr beiden,
Für euch tut es mir auch sehr leid 💕
Vielen Dank für eure Berichte. Das hilft mir weiter. Gerade hat mein Gyn angerufen und mir den dritten HCG Wert mitgeteilt. Er ist gesunken und auch Progesteron ist von 15 auf 6 runter. Er rechnet in ca einer Woche mit einem natürlichen Abgang und hat auch nichts dagegen, dass ich am 6.4. für 14 Tage nach Dänemark fahre... ich hoffe, es passiert vorher, da mein Mann die erste Woche nicht dabei sein wird. Für uns ist das Thema Baby nun beendet. Wir sind beide 38, haben drei gesunde Kinder und alles ist gut, wie es ist.
Alles Gute für euch 🍀

4

Darf ich noch fragen, in welcher Woche du warst?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
ich habe bereits 2 Fehlgeburten (5. Woche und 6. Woche) hinter mir.
Beides mal hatte ich eine etwas stärkere Mens-Blutung, aber echt nicht schlimm.
Ich denke das ist bei jedem etwas anders...
Das musst Du jetzt einfach auf Dich zukommen lassen.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für Deine Zukunft.
Viele Grüße

9

Hallo
Ich komme auch gerade vom Krankenhaus und wir mussten uns verabschieden.
Donnerstag ganz leichte Blutungen und heute Nacht sehr stark und dazu starke Schmerzen. War im Krankenhaus. Da meine Blutgruppe 0 negativ is habe ich diese Spritze bekommen. Hgc is bei 25.
Is grad sehr schwer für mich zu begreifen.
Der Blick der drei Damen an der Notaufnahme war so wahnsinnig schwer. Die hatten alle so viel Mitgefühl im Blick - Wahnsinn. Alle waren aber sehr sehr lieb.