Wie war es bei euch nach der Ausschabung ?

Hallo meine lieben
Ich wurde am 22.2 ausgeschabt also vor knapp 5 Wochen das wäre meine erste ssw gewesen wir hatten und so gefreut aber leider war in der 9 Woche immer noch nur die fruchthöhle zu sehn 😢 am Montag war mein hcg immer noch bei knapp 400... meine Periode habe ich immer noch nicht ich hab noch nie so sehr darauf gewartet wie dieses Mal damit wir endlich wieder starten können 😍 wie war es bei euch ???
Ist von euch auch wieder jemand schnell schwanger geworden ??? Oder hat es bei euch auch solang gedauert bis ihr wieder eure Periode bekommen habt ?
Liebe grüße

1

Bei meiner ersten AS kam die Periode nach 6 Wochen. Bei den zwei andren ging der Zyklus direkt normal weiter. Ich wurde jeweils so schnell schwanger wie vor der AS auch. Jedesmal nach 5/6 Monaten. Alles Gute für dich.

4

Oh das tut mir leid das du das schon mehrmals mitmachen musstest 😔also ich hatte im Dezember meine Pille abgesetzt und bin gleich im Januar schwanger gewesen hat gleich geklappt hätte das niemals gedacht deshalb hoffe ich sobald ich meine Periode bekomme das es auch gleich wieder klappt liebe grüße

2

ich hoffe ich kann dir bald berichten dass es nicht so langr gedauert hat.. ich bin gerade fertig mit der Blutung nach einem frühen Abort mit Cytotec.. Ich werde sobld keine SB mehr da ist versuchen ganz normal meine Beziehung weiter zu leben und wenn wir Glück haben dürfen wir bald nochmal Eltern werden🌸🌷💕🍀

5

Alles gute für euch ❤️

3

Hallo, die erste Periode nach der AS bekam ich nach ca. 6 Wochen.
Mal schauen wann es wieder klappt.

Lg Pusteblume.85

6

Ja hoffentlich bald wieder 🍀

7

Ja das hoffe ich auch. War mir nicht ganz sicher ob wir es nach einem Zyklus schon wieder versuchen sollen, lt. meinem FA spricht nix dagegen.
Aber man hört da ja so viele Meinungen dazu. Zumindest hat es sich gestern richtig angefühlt und wir haben nicht verhütet, wir versuchen es jetzt einfach wieder.

8

Hey! Bei mir hat es, wenn ich mich richtig erinnere, beide Male 5 Wochen bis zu nächsten Mens gedauert. Nach der ersten AS bin ich im 2. Zyklus danach schwanger geworden, was dann aber leider auch wieder eine Fehlgeburt war (zwei Anlagen, die leere hat die "gesunde" mitgerissen. Danach hatte ich leider das Ahermann Syndrom und musste operiert werden. Ich bin aber noch im OP Zyklus ungeplant wieder chwanger geworden und derzeit in der 25. SSW.
Alles Gute!

11

Wow super des freut mich für dich 😍

9

Ich hatte meine AS am 29.1 in der 9.ssw. Zwei Wochen später Fa Termin. Blutung mit cytotec da in der Gebärmutter noch alles voller Blut war. Schmierblutung ging 3 Wochen. Nun habe ich seit letzter Woche wieder schmierblutung aber noch keine richtige mens😢🙈 mich nervt das dermaßen das ich immer noch nicht weiß wo ich im Zyklus stehe. Naja abwarten..... Viel Glück

12

Danke euch auch viel Glück und das es bald wieder klappt 💪🏽

10

Hey, bei mir war es ja auh der 22.2. (mit Cytotec, 10. SSW) und ich warte nun auch auf meine Periode....
Drücke uns die Daumen, dass es bald zumindest mit hibbeln weitergehen kann :)
Viele Grüße!

13

Hey, bei mir war die Ausschabung am 14.02 (ebenfalls erst Schwangerschaft) und 4,5 Wochen später kamen die Blutungen. Jetzt haben wir ein grünes Licht von der Ärztin und Kilinik das wir wieder starten dürfen.

Drück dir die Daumen, dass du bald wieder schwanger bist #verliebt

14

Wir hatten unsere Ausschabung am 14.02.
Meine Periode habe ich genau nach 5 Wochen bekommen, war aber sehr schwach.

Meine Ärztin hat uns gesagt, dass wir nach der 1. Blutung wieder starten dürfen.
Ein neuer Krümel setzt sich sowieso erst fest, wenn der Körper bereit ist.
Also werden wir ab jetzt wieder starten und hoffen sehr, dass wir bald ein neues Wunder erleben dürfen und sich der kleine Krümel diesmal festbeisst #herzlich

Liebe Grüße von Saphira mit Ihrem #stern feste im Herzen

15

Bei mir ist es heute 5 Wochen her und warte immer noch drauf 😐 ich wonach euch sehr viel Glück das ihr bald wieder schwanger 🤰🏼 seit 🙂

16

Das kommt bestimmt auch bei euch ganz bald! Ich wünsche euch auch ganz viel Glück :)
Ganz liebe Grüße Saphira

17

Hi hab die Menstru nach vier Wochen wieder bekommen,allerdings eher schwach.
Nach zwei und nach drei Monaten hat es wieder mit dem schwanger werden geklappt. Leider aber nur kurz. Liebe Grüße