Huhu ihr lieben,
Jetzt habe ich endlich Gewissheit und kann abschließen.
Nachdem am Montag bei 6+6 nur fruchthöle und dottersack zu sehen war habe ich eine Woche gebangt. Heute beim Ultraschall das gleiche Bild. Nichts zu sehen:( leider aber irgendwie ist die Gewissheit jetzt auch befreiend. Es hat sich nie ein Baby entwickelt das macht es etwas leichter für mich. Es war meine dritte Schwangerschaft. Die ersten beiden verliefen gut und ich freue mich das ich einen gesunden Jungen und ein gesundes Mädchen Zuhause habe.
Vielleicht kommt Kind Nummer 3 zu gegebener Zeit auch noch. Aber erstmals werde ich etwas warten.
Am Montag gehe ich ins Krankenhaus zur AS . Da ich einen negativen resus Faktor habe wäre alles andere leichtsinnig.
Liebe Grüße
Leider reihe ich mich auch hier ein.
Das tut mir sehr leid... bei mir war es genau so !!! und wurde dann am 22.2 ausgeschabt und jetzt warte ich das endlich meine Periode wieder kommt 😐
Liebe poenchen87,
tut mir leid für deinen Verlust!
Ich hoffe, dass das du die nächste Woche so gut es gehst überstehst!
Kind Nr.3 wird euch bestimmt bald geschenkt! Dafür kann dir bestimmt dein Mann und deine Kinder Trost schenken.
Denn hier sind viele Mütter verwaist und warten auf ihr erstes lebendiges Kind...
Ich habe unseren Schatz 4 Tage vor ET still zur Welt gebracht... Es ist einfach furchtbar wie schnell sich das Schicksal negativ ändern kann...
Wünsche dir viel Kraft für die Zukunft!
Liebe Grüße
Katja mit Nick ⭐ für immer im Herzen ❤
Hallo poenchen,
dass tut mir ebenfalls leid für dich/euch!
Wünsch dir/euch viel Kraft!
Wir basteln auch an Kind Nr. 3, aber am Mittwoch in der 12. Woche wurde festgestellt, dass das Baby tot ist und uch hatte am Freitag eine AS.
Ist alles gut verlaufen, blute schon nicht mehr und hatte selbst am OP-Tag wenig Schmerzen.
Alles Gute für den Eingriff am Montag!
LG