Hayy meine lieben☺️ich habe diese Woche positiv getestet.. Gestern gleich nen Termin beim FA bekommen..(bekomm super schnel Termine bei Ihm da ich 2015+2016 Elss Im linken EL hatte der nach dem 2ten mal entfernt wurde.)
Im Ultraschall war natürlich nichts gesehen( 4+0) blut abgenommen um den hcg Wert zu bestimmen.. (Ergebniss bekomme ich Montag)..
Hab Utrogest und ASS100 mitbekommen 1xtäglich..hab die gestern auch gleich genommen..
Heute morgen bemerke ich rosa Ausfluss mit weeeenig blut drin... Symptome wie ich die ganzen Tage hatte ( BS.. Müdigkeit.. Übelkeit usw..) alle weg😳 Druck im Bauch als ob gleich meine Mens eintrudelt..
Wars das jetzt oder kann ich mir noch Hoffnung machen🤷🏼♀️
Hatte jemand das auch mal?
Nmt+2.. Test positiv.. Jetzt leichte Blutungen 😳
Ich bin mir sicher das nur die Zeit genaueres zeigt. Wir können jetzt schreiben das alles gut ist oder eben das einige mit leichten Blutungen ein Abgang hatten.
In der Regel haben 20% in der Frühschwangerschaft (leichte?) Blutungen und die Schwangerschaft ist absolut Intakt oft kein Grund zur Sorge, weil nix groß gefunden wird.
Ich hoffe nun auch zu den 20% zu gehören 🍀✊ ob alles passt, mein Würmchen am richtigen Platz ist und sich gut entwickelt werde erst in den nächsten Tagen erfahren (4+3).
Verstehe deine Angst nur zu gut hatte ebenfalls eine ELSS, ein Kind hat sich dann zuletzt in der KS Narbe eingenistet (Lebensgefährlich für mich) zu meiner Tochter die in der 40 SSW von uns ging. Versuche positiv zu denken. ✊
Wünsche dir alles Gute!🍀
Danke für deine worte☺️
Ich hab vorhin mit meinem FA Tel... Ich kann heute Nachmittag ins Krankenhaus.. Blut abnehmen und den Wert bestimmen lassen.. Das ich nicht bis Montag warten muss.. Durch meine Vorgeschichte kann ich natürlich gleich kommen.. Hoffe das es gut geht.. Und wenn den ein normaler Abgang ist.. Würde mich ruhiger machen.. Jetzt abwarten und Tee trinken.. 😑😥
Hallo jeje84,
und wie sieht es nun aus? Hast doch sicher schon Ergebnisse im KH bekommen oder?
Liebe Grüße
Katja mit Nick ⭐ für immer im Herzen ❤