Wie lange braucht der hcg wert bis er wieder auf 0 ist?

Ich weis es hängt von versch. Faltoren ab.ä und wirkt jetzt etwas sachlich bzw kühl...

Die Entwicklung meines 🌟 blieb in der 6ten ssw stehen, MA, durch Cytotec in der 10ten ssw ausgelöst , das ist jetzt 1 1/2 wochen her.. ich habe heute aus interesse einen sst gemacht der zeigte noch recht deutlich ss an.. wie lange hat das bei euch gedauert?

1

Hey lilianna83,

ich weiss es leider nicht, da ich eine stille Geburt hatte und danach es sowieso anders läuft.

Ist er nicht definitiv auf Null, wenn du deine Tage wieder bekommst?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katja mit Nick ⭐ für immer im Herzen ❤

9

das kann sein, ich dachte das geht schneller - so ca 2 wochen, weil wenn dann der erste ES kommt, geht das doch nur wenn der Körper nicht mehr ss ist?!? also kein (weniger als 5 als wert ) hcg vorhanden ist?! vielleicht schreibe ich da was zusammen aber irgendwie so hab ich das im Hinterkopf..

2

Hallo ich hatte meinen natürlichen Abgang Mitte Januar. Vom Entwicklungsstand war meine Schwangerschaft ca gleich weit.
Ich habe rund 5 Tage geblutet. Danach war laut FA alles raus - meine Tests blieben aber immer noch positiv.
14 Tage nach dem Abgang- ich hoffte eigentlich auf einen Eisprung - bekam ich plötzlich wieder Blutungen.
Danach waren die Tests nahezu negativ.
17 Tage später war der erste Eisprung da.

3

Hallo,
so lange dauert das?
Bin mal gespannt wie lange das bei mir dauert. Bluten tue ich nicht mehr.
Ich hatte am Freitag eine AS (MA 12.SSW)...

LG

4

Ich hatte meinen Abort am 14.01., der erste Eisprung war am 19.2.
Also rund 6 Wochen später.
HCG lag ca bei 2000 im Januar.

weitere Kommentare laden
21

Mein Würmchen musste mir in der 8 SSW entfernt werden, dass war zeitgerecht entwickelt nach der AS hatte ich gute 3 Wochen positive sst erst in der 4. Woche ist auf den 10er nur noch ein leichter Schatten gewesen (VL ähnlich) kurz darauf kam die Mens.

22

das tut mir leid dass auch du das durchmachen musstest...

weisst du ob du einen ES hattest?

24

Nein, da wir sowieso abwarten mussten habe ich mir das Testen mit den Ovus erspart (spüre kein Es werde habe ich nach meinem Zervix geschaut)
Zwei Zyklen haben wir abgewartet wobei ich wohl ein ES im vorletzten Zyklus verpasst habe in den nicht erwarteten 35 Tage Zyklus.
Im Letzten Zyklus, dem 1. an dem wir uns wieder bewusst an den Nachzügler-Wunsch gemacht haben hat's sofort geklappt wir sind nun bei 4+4 (clearblue zeigte heute +3).
Leider habe ich seit ein paar Tagen Schmierblutungen wie in der Schwangerschaft zuvor ob soweit alles gut ist, dass Würmchen am richtigen Platz eingenistet hat sehen wir morgen, hoffe ich.

weitere Kommentare laden
25

Also bei mir war es so, dass ich am 22.2. meine MA mit natürlichem Abgang hatte. Es hat 3 Wochen gedauert bis der hcg bei 0 war und 5 Wochen bis die erste Periode kam. Bei mir war das sm Freitag und dauert noch an. Meine Stärke ist das Warten auch nicht. Hatte auch 4- 5 Wochen SB nach dem Abgang... ich drück dir die Faumen, dass das alles bald vorbei ist

28

ok, dann startest du jetzt in den ersten offiziellen Zyklus nach dem MA. Ich denke auch dass ich mit 5-6 Wochen rechnen muss, ich hoffe dass mein körper noch so auf ss eingestellt ist, dass es bald klappt🍀 ich mag nicht mehr nochmals Jahre warten , ich will endlich kugeln 🤰🏻 so richtig☺️

30

Ich hatte ebenfalls einen mit Cytotec unterstützen Abgang in der 10. SSW, das Würmchen war aber schon deutlich weiter als deiner (9+0). Bei mir hat es 5 Wochen gedauert, bis der HCG auf Null war. Wie der Wert am Tag der FG war, weiß ich nicht..drei Tage später war er bei 1100, noch 4 Tage später bei 400, noch weitere zwei Wochen später bei 31 und wieder zwei Wochen später auf Null. Das kann nach einem natürlichen / medikamentösen Abgang schon etwas dauern..

31

danke für deine Nachricht. Es hilft das ganze irgendwie einzuschätzen...

Es tut mir leid dass du das auch durchmachen musstest. 🌸

33

Kommt drauf an wie hoch dein hcg wert war. Ich war in der 6 Woche als ich eine FG hatte mein hcg wert war aber nicht arg hoch. Ich war nach 2 Wochen wieder bei 0. Angeblich halbiert sich der hcg wert jede 2 Tage.

34

er war bei 13‘000... ich mache morgen mal einen test dann sind es knapp 2 Wochen seit dem Beginn der Blutung..