Ich weiß momentan nicht, wohin mit meiner Trauer. Wir mussten am 28.3 unseren Sohn still zur Welt bringen. Mein Muttermund war schon 4 cm offen und ich hatte einen Fruchtblasenprolaps. Seid letzten Samstag hatte ich schon Wasserartigen Ausfluss, der mir komisch vorkam. Am Montag bin ich dann zum Arzt und sie sagte gleich, es sieht schlecht aus. Mit dem RTW bin ich sofort ins KH gekommen und habe nur gelegen. Sie konnten keine Cerclage machen, da die Fruchtblase zu tief schon saß. Es hieß, Antibiotikum und liegen. Aber Mittwoch Nacht bekam ich Wehen und am Donnerstag um 5 Istform Fruchtblase geplatzt. Mein kleiner hat bis dahin noch gelebt. Er war so stark und hat gekämpft. Bei der Geburt aber hat er nicht mehr gelebt.
Ich verstehe die Welt nicht. Hatte ich vorher schon 2 FG , die aber Windeier waren und nun jetzt wieder dieses Schicksal. Wie können Vorallem nicht auf natürlichem Wege schwanger werden. Nur durch Icsi. Das zieht mich erst recht runter. Viele Paare versuchen es danach wieder und es klappt relativ schnell. Bei uns wird es nicht so sein.
Mein Mann ist mir eine Riesen große Stütze. Er meinte auch, wir machen jetzt erstmal 2 Jahre Pause. Aber ich kann und will nicht so lange warten. Dieses Riesen Loch in mir ist unerträglich. Auf zur Arbeit kann ich nicht zurück. 2 x schon musste ich wieder zurück. Ich bin immer im BV wegen meiner Arbeit. Aber noch einmal schaff ich das nicht. Ich werde mir was neues Suchen. Ich weiß auch nicht, wie lange ich krank geschrieben werde. Noch geht gar nichts mit mir. Mein Mann macht in 2 Wochen erstmal Urlaub mit mir. Damit wir einen Tapetenwechsel haben. Dann wollen wir auch umziehen dieses Jahr. Einfach um einen Neuanfang zu starten
Es schmerzt alles so sehr
Späte Fehlgeburt 21. SSW
Hallo meine Liebe,
mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust! Vor ein paar Tagen erst hatte ich noch Deinen Beitrag im "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte" Forum gelesen und es tut mir sehr leid, dass es nun so ausgegangen ist.