Ich stehe gerade total neben mir....gefühlt ist gerade meine Welt zusammengebrochen.
Hatte letztes Jahr 2 FG hintereinander (9.SSW und 6. SSW) worauf Gerinnung und Schilddrüse/Hormome untersucht wurden. Kerngesund.
Jetzt bin ich wieder schwanger und hatte heute eigentlich meinen 2.US an 7+2 (von 8+1 zurückdatiert) und mein Krümel war total toll gewachsen, allerdings konnte meine Gyn keinen Herzschlag erkennen.
Jetzt wurde mir Blut abgenommen, Mittwoch nochmal und Donnerstag soll ich wieder zum US, aber die Hoffnung, dass es gut ausgeht ist verschwindend gering.
Ich verstehe nicht, was mit mir nicht stimmt....ich habe Angst niemals Mama werden zu dürfen
3. Fehlgeburt in Folge
Hallo du!
Erstmal fühlst du dich jetzt bitte gedrückt. Was du gerade durchmachst ist schrecklich. Noch wurde allerdings nicht eindeutiges festgestellt und es besteht noch Hoffnung! Also halte erstmal daran fest.
Natürlich kann keiner von uns beantworten woran es liegt und du hast ganz ganz sicher alles richtig gemacht.
Aber bitte halte dir vor Augen dass du immer die Chance hast eine Mama zu werden, auch wenn es auf diesem Wege nicht klappen sollte.
Ich bin Mutter einer wundervollen Tochter (8) und diese hat mein Mann in die Ehe mitgebracht. Sie hat keinen Kontakt zu ihrer leiblichen Mutter und ich bin Mama durch und durch.
Es gibt immer einen Weg eine Mama zu sein und irgendwo ist dein Weg, der ist nur für dich bestimmt und er wird perfekt sein.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Mittwoch! Bitte berichte doch danach mal.
Hallo
Es tur mir sehr Leid was du gerade durchlebst....
Mir geht es ähnlich wie dir. Ich hatte innerhalb eines Jahres 3 FG( 12.ssw und 2x 8ssw) Bei uns wurde auch alles nochmals untersucht! Nichts!!! Alles ist OK. Und trotzdem versteh ich nicht wieso es passiert.
Ich habe bereits 2 gesunde Kinder auf die Welt gebracht. Und darum verstehe ich noch weniger wieso es nicht mehr klappt.
Aktuell bin ich wieder schwanger. Und es geht mir wie dir. Ein Embryo wurde bei mir nie gesehen. Fruchthöhle genug gross, aber immer leer bisher. Nun blute ich seit 6Tagen, es ist genau wie bei meiner Mens, nur länger. Am Freitag war ich bei der FÄ. Alles noch da. Am nächsten Freitag geh ich wieder hin.... Bin mal gespannt.
Hoffnung = 0 dass noch was da ist.
Dir wünsche ich alles Gute und viel Kraft.
🍀Aleaa🍀
Liebe Charina,
deine Angst, Trauer und Verzweiflung ist völlig nachvollziehbar und es tut mir soooo leid!
Mir fallen keine Worte ein, die irgendwie helfen könnten.
Gerade das gut gemeinte „immerhin wirst du schwanger“ finde ich schwer, auch wenn das natürlich eine Grundvoraussetzung für ein Baby ist.
Viele schreiben hier, dass ihnen eine Pause, ein Urlaub ein wenig geholfen hat. Warum muss so was nur passieren?
Ach Mensch, das ist so traurig.
Fühl dich einfach feste umarmt und geh einen Schritt nach dem anderen.
Liebe charina,
tut mir leid, dass es bei euch noch nicht mit dem erfüllten Kinderwunsch geklappt hat...
Wie sieht es denn nun aus? Du hattest ja letzte Woche noch Termine... Ist vielleicht doch noch alles ok?
Das schlimme ist, man darf sich anscheinend nie 100% sicher sein, dass alles ok ist während der Ss... Nicht nur während der ersten 12 Wochen zittern, sondern während der gesamten Ss...
Ich habe Ende Januar unseren Sohn 4 Tage vor ET still zur Welt gebracht... Es ist furchtbar... Er war gesund und an mir lag es auch nicht... wir kennen den Grund...
Das Schicksal ist so unfair und ungerecht...
Ich wünsche dir alles Gute! ✊
Liebe Grüße Katja mit Nick ⭐ für immer im Herzen ❤
Lieb, dass du nachfragst. Es ist nicht gut ausgegangen. Hatte ich zum Glück erwartet und so war der Schock am Donnerstag nicht unerwartet. Ich warte jetzt auf den natürlichen Abgang und habe schon die nächsten Termine zur Diagnostik ausgemacht.
Tut mir sehr leid, was du erleben musstest Die Cousine meines Mannes hat ihren Sohn auch still gebären müssen vor wenigen Wochen. Es passieren viel zu oft Dinge, die nicht passieren sollten, vor allem nicht nach der 12.Woche.
Du hast leider recht, sicher ist man nie....
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute
LG
Charina mit
Ah Mensch... Ich habe wirklich gehofft, dass du jetzt etwas positives schreibst...
Tut mir leid, für den dritten Verlust...
Aber gib die Hoffnung nicht auf ✊✊
Und wie weit war die Cousine deines Mannes? Es ist so unvorstellbar...
Man hat das früher gar nicht so wahr genommen... Dachte nur, ja das erste Trimester muss man Angst haben... Und wenn das Baby gesund ist dann geht schon alles gut... na ja...
Danke lieb von dir!
Unsere ganzen Sternchen sind oben im Himmel und begleiten uns Tag für Tag. Wir werden sie niemals vergessen, denn sie sind ganz tief in unseren Herzen... ❤