Hallo,
Ich möchte einfach mal etwas loswerden.
Kurz zu mir, ich hatte letztes Jahr im Juli eine MA in der 9. Ssw und im Oktober eine ELSS in der 7. Ssw. Es war für mich eine schreckliche Zeit da es unserer 1. Kind gewesen wäre und absolut erwünscht 😞
Dennoch haben wir die Pause bis heute überstanden und neue Kraft getankt. Ablenkung durch hochzeitsplanung war auch da 😋 nun habe ich heute meine Mens bekommen. Und was soll ich sagen.. es ist DIE mens. Ab heute beginnt endlich wieder unserer 1. Offizieller Übungszyklus.
Lasst den Kopf nicht hängen, tankt Kraft und startet wieder neu durch. Pausen sind schrecklich wenn man sie einhalten muss aber es bringt schon viel.. so stelle ich es zumindest nun fest.
Drücke euch allen da draußen die Daumen, irgendwann werden wir alle belohnt🍀
Neustart😊🙏
Wie schön so viel Zuversicht zu lesen.
Deine positive Energie können wir doch alle gebrauchen!
Magst du mit uns anderen mit hibbeln?
Schau mal „wir“ haben einen eigenen Club: https://m.urbia.de/club/neue+hoffnung+nach+ma+abgang+oder+as+fg/news
Hi
Wieso musstest denn so lang pausieren ?
Mir steht ebenso eine zwangspause bevor wegen elss....
Alles liebe 😊
Hey, tut mir leid das du auch eine ELSS hattest ☹
Wir mussten gar nicht, uns wurden aber 3 zyklen nahegelegt damit sich der Eileiter und Körper allgemein vollständig erholen kann. Aber ich merke jetzt das meine Seele mehr als 3 Zyklen brauchte.. der Wunsch ist nach wie vor super präsent aber man sollte auf jedenfall wd psychisch fit sein um neu durch zu starten.
Alles gute für dich 🍀