Guten morgen, ich hatte gestern meinen zweiten Termin bei 10+1, beim ersten 7+1 sah man das Herzchen kräftig schlagen. Ich hatte am 16.2, meinem 35. Geburtstag positiv getestet. Und nun ist alles vorbei. Mein Krümel ist kaum noch gewachsen und es schlägt kein Herzchen mehr. Freitag muss ich zur Ausschabung. Wir sind so traurig! Ich verstehe nicht warum das Schicksal so ein Arschloch ist...
Alles vorbei😭
Es tut mir sehr leid.
Habe gestern ebenfalls erfahren, dass das Herz unseres Krümels nicht mehr schlägt.
Das einzige was da hilft ist die Zeit, irgendwann hat man dann wieder Hoffnung.
Mache das jetzt schon das 3 mal mit.
Oh nein das tut mir leid, wie hältst du das nur aus? Hast du es immer wieder gleich probiert?
Weil ich mir ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen kann. Wir haben noch keine und ich bin ebenfalls 35...da hat man leider nicht mehr ewig Zeit, auch wenn meine Gyn mich immer wieder beruhigt, dass wir noch jung sind
Ich habe nach der ersten Fehlgeburt in der 9.SSW den Fehler gemacht, dass wir es ohne Pause direkt wieder versucht haben und ich sofort schwanger wurde, das endete aber in einem frühen Abgang in der 6.SSW.
Danach haben wir eine Pause gemacht von 1 Periode (also Abbruchblutung und dann nochmal 1 Periode warten), würde das auch immer so empfehlen, da mir auch die Ärzte gesagt haben, dass die Gebärmutter so wieder "glatt wird und sich erholen kann". Es kommt wohl sonst schneller (wie bei mir) zu einer Fehlgeburt, wenn man keine Pause macht.
Bin dann im 3.ÜZ nach der 2. FG wieder schwanger geworden. Gestern dann leider wieder die traurige Nachricht.
Nimm dir auf jeden Fall Zeit zu trauern und lass alles raus. Mir hat es immer geholfen viel darüber zu reden/schreiben und das werde ich dieses Mal auch wieder tun.
Wir werden unser Wunder auch noch kriegen
Guten Morgen,
oh Mann, wie gemein!
Fühl dich gedrückt!
Ich denke, da hilft auch nur Zeit...und hier schreiben.
Ich hatte am Freitag eine AS (MA 12. Woche, Herz schlug auch nicht mehr und war nicht mehr gewachsen). Das war die 2. FG und im Moment fühl ich mich einfach nur leer und hoffnungslos, aber von der 1. FG weiß ich, dass die Hoffnung und Zuversicht zurück kommen wird.
Aber leider muss man erst einmal durch die Trauer durch...
ALLES LIEBE und viel Kraft!
Fühl Dich ganz feste gedrückt!
Wir haben unseren Krümel vor 7 Wochen in der 8 SSW verloren und wir wussten auch beide nicht wohin mit unseren Gefühlen. Wir fahren jetzt bald erstmal 2 Wochen in den Urlaub um dort einfach den Resetknopf zu drücken.
Dir alles liebe und ganz viel Kraft für die kommenden Tage!
Liebe Grüße
Saphira mit Ihrem feste im Herzen
Es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und liebe Menschen die euch begleiten.
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen
Danke für die Unterstützung!
Zum Glück habe ich noch einen wundervollen Sonnenschein! Er ist 5Jahre alt. Wusste es seit kurzem da er ein Wildfang ist und Mama nicht mehr so konnte wie bisher. Heute Nachmittag war er total lieb. Hat mich fest gedrückt und gesagt:" wir sollen nicht traurig sein! Wir haben uns ganz dolle lieb und dann kommt bestimmt schnell ein neuer Krümel!" Und dann haben wir weiter gespielt. Als ich ihn gerade ins Bett brachte, hat er gefragt ob ich meine Vitamine vergessen hab und deswegen Krümel nicht mehr gewachsen ist...es beschäftigt ihn schon...das tut gleich 2mal weh! Aber der beste Grund stark zu sein!