Gestern kams. Habens im garten begraben. Ich wusste schon seit 2, Wochen, dass das Herz nicht schlägt, meine dok riet mir abzuwarten, ob der Körper alles selbst regelt.
Nun ist aber die Blutung wirklich nicht sehr stark und auch keine starken Schmerzen. Die fruchthülle kam im ganzen, mit einigem dunklen Schleim, aber jetzt Blute ich fast nicht mehr und bin unsicher, ob alles rauskommt.
Bitte erzählt mir mal von euren Erfahrungen. Kann das ok sein so?
Ich war so froh, um eine Ausschabung drumrum zu kommen.... auch weils dann schneller wieder losgehen kann. Kommt der Rest mit der nächsten Regelblutung?
Bin auch nächste Woche nochmal zur Kontrolle, da werd ich das natürlich genau gesagt bekommen, trotzdem wär ich froh um ein paar Erfahrungen.
Natürliche FG. Erfahrungen?
Es tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest.
Ich hatte bisher 2 natürliche Abgänge und warte gerade auf den 3.
Bei mir war es die ersten beiden Male so, dass mit der Fruchthülle die FG beendet war, es kam noch sehr wenig Blut nach und dann hörte es 2-3 später komplett auf (war aber wirklich nur noch sehr wenig).
Ich habe den HCG kontrollieren lassen und es wurde auch regelmäßg US gemacht um zu sehen das alles draußen ist. Bei mir war es beide Male so.
Sollte noch ein wenig zurückbleiben wurde mir gesagt wird das mit der nächsten Periode meist ausgespült. Kontrolle ist aber trotzdem sehr wichtig, damit nichts schief gehen kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft!
Ich hatte ebenfalls bereits zwei natürliche Abgänge (einmal 5. Woche und einmal 6. Woche).
Beides mal hatte die Fehlgeburt mit einer Schmierblutung begonnen. Einen Tag hatte ich starke Mens., wo auch "größere Stücke" mitgekommen sind. Danach wieder Schmierblutung und nach 5 Tagen war alles vorbei.
War danach bei meiner FÄ zu Kontrolle, da war dann auch alles raus.
Ich denke das ist bei jeder Frau anders.
Wünsch Dir alles Gute!
Viele Grüße
Vielen Dank, das beruhigt mich nun schon mal sehr.
Wünsch euch alles gute, dass es beim nächsten Mal klappt.
Mir wurde im KH gesagt es kann sein das es ist als hätte ich die Regel nur viel stärker oder nur ganz leicht... Kan beides passieren.
Bei mir ist ersteres der Fall.
Ganzen Tag habe ich schon starke Blutungen.
Hoffe das sie morgen weg sind... 😞
War auch in der 5 Woche. 😢
Ich habe vorhin Blutung bekommen bei 6+0,war vorher im kkh wegen starken Schmerzen an der rechten Seite.
Nunja das war meine 4 ss(3 mal MA,1 mal notks wegen gestose)
Die anderen mal hatte ich sehr stark meine"mens"bekommen. Wird bestimmt wieder so.
Alles gute für euch
Tut mir leid erst Mal für euch bei mir war es am 26 März soweit habe Cytotec vaginal eingeführt am Abend 2 und am nächsten Tag gegen vormittags iwann es kam sehr viel Gewebe raus auch ein Recht großes Stück und auch Fruchthöhle wie bei dir im ganzen Blutungen habe ich bis jetzt noch allerdings nur noch beim abwischen und natürlich nicht so stark. War selbst auch noch nicht bei der Ärztin. Wünsche dir viel Kraft und auch das es bei uns beiden direkt weiter gehen darf und auch bei jedem anderen die es sich wünscht natürlich (=