Hallo ihr Lieben,
Ich hatte letztes Jahr Ende April eine Fehlgeburt bei 7+6 mit einer Ausschabung. Es kam raus das es ein Windei war, es ist jetzt fast ein Jahr her und hat immer noch nicht geklappt😓 wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet?
Windei..wann wurdet ihr wieder schwanger?
Hey Liebes,
ich hatte im November 2018 eine AS wegen einem Windei. Leider wirkte Cytotec bei mir nicht. Ich habe dann am 14.02 wieder positiv getestet. Also nur Mut. Es wird wieder klappen.
Fühl dich gedrückt 💓
Wie toll das macht mir Mut. Danke♥️
Guten Morgen, ich hatte im April 2014 ein Windei und im August 2014 ein Abgang in der 6. Ssw. Danach war ich im Mai 2015 wieder schwanger und dann gleich im Juni 2017. Beide Kinder sind gesund auf die Welt gekommen. Nicht verzweifeln.
Oh wie schön.. ich hoffe dass es bei mir sich bald klappt🙏🏻
Ich hatte im September 2018 ein Windei und habe dank cb monitor im Februar wieder positiv testen dürfen... habe es aber leider vor 2 Wochen wieder gehen lassen müssen in der 8. Woche.
Oh das tut mir aber leid😔 wünsche dir dass es klappt und dich nicht mehr verlässt♥️
ich bin noch im ersten zyklus nach MA und weis daher nich gar nicht was da auf mich zu kommt.. Ich verstehe deine Frage, weil es nun doch wieder fast ein jahr her ist... ich wünsche euch von Herzen dass ihr nicht mehr all zu lange warten müsst.. 🍀
Danke dir,hoffe dass es bald klappt🙏🏻
Es tut mir so leid für dich😞 hoffe wenn es dir besser geht körperlich vor allem mental, dass es bei euch auch wieder klappt♥️
danke das wünsche ich dir auch🍀💕
Ich hatte im Feb. 2015 ein Windei mit AS in der 9.ssw. Mein Zyklus brauchte ein bisschen um sich zu erholen und ich durfte im Juni 2015 wieder positiv testen, allerdings kam die Mens dann doch verspätet und sehr stark. Biochemische SS war die Diagnose. Ich wollte dann auf die Mens warten und wir wollten mit einer Hormonbehandlung beginnen - die Mens kam nicht. Im April 2016 kam meine Tochter zur Welt und weil es so schön war, kam ihr Bruder im Okt. 2017 direkt hinterher! Wir haben vorher 11 Jahre warten müssen, 2 Tiefschläge erlitten und am Ende doch belohnt.
Geholfen haben mir Zyklusmonitoring, Entspannung und die Hoffnung
Alles Gute!
Das heisst du warst im August 2015 wieder schwanger? Wie toll 😊 ♥️ Darf ich fragen wie alt du warst beim 1. Kind? Ich bin 30 denk manchmal dass es auch am Alter liegen kann😓
Freut mich dür dich♥️
Danke für dein Text macht mir bisschen Mut🙏🏻
Ich war 35 und mein Sohn kam 4 Tage nach meinem 37. Geburtstag. 😀 Mit 30 würde ich mir da eher weniger Sorgen wegen des Alters machen. Gib nicht auf ❤️
14 tage nach ausschabung hatte ich meinen eisprung wieder, das ei wird ende der woche 10 monate. bin also ohne zwischenzyklus direkt wieder schwanger geworden. da war ich 37 jahre.