Natürlicher Abgang, Mens?

Hallo moin.
Ich hatte am 23.3. (5. Ssw) einen natürlichen Abgang. Ich habe an dem Tag einmalig eine Blutung mit viel Gewebe gehabt. Anschließend Schmierblutungen. Im Ultraschall war bereits alles abgebaut, hcg lag nur noch bei 186.
Ab dem 31.3. habe ich kräftig geblutet und nach 5 Tagen war alles vorbei, so wie jeden Monat 1x.
War das jetzt meine Mens?
Kann ich den Zyklus neu berechnen?

1

Puh so eine richtige Mens war das glaube ich noch nicht, bin mir da aber auch nicht sicher. Alles Gute für dich.

2

Würde auch nicht sagen das es schon deine Mens war meine war am 26. März und ich habe immer noch Blutungen hatte Cytotec eingeführt und wirklich sehr viel Gewebe sehr sehr viel Blut verloren momentan nur noch beim abwischen normale Stärke war fast 12. Woche Frage mich allerdings auch wie lange es wohl dauert bis die Mens kommt und man wieder berechnen kann wegen Eisprung und so.

3

Ich habe da auch gerade viel gelesen (außerhalb von Foren).
Es kann wohl bis zu 3 Monaten dauern, bis man wieder seine Mens bekommt.

Puh 🙇🏼‍♀️ Ich hoffe so lange muss ich nicht warten (FG 15.03). Das Gefühl jetzt insgesamt eh schon neun Monate verloren zu haben macht mich fertig.

5

Ja meinte mir ne Freundin auch wohl so lange wie man schwanger war keine Ahnung dachte es wird weniger und Zack wieder Blutung :(( bin bald wieder in meiner Stadt dann ab zum Arzt ich erahne das da nicht ganz alles raus ist obwohl sehr sehr sehr sehr viel abgegangen ist teilweise riesenteile Fruchtblase viel viel Gewebe und extrem viel Blut aber gut man gönnt sich ja sonst nichts 😪

4

Hallo,
ich hatte jetzt schon etliche frühe Abgänge und habe den 1.Tag der Blutungen als Mens gezählt. Danach ging der Zyklus immer ganz normal weiter.
Das kann bei dir genauso sein. Alles Gute!
LG