Frage zu Abgang mit Cytotec

Am Mittwoch habe ich von meinem Gyn Cytotec bekommen, damit meine Sternenkinder gehen können.
Es hat etwa 5 Stunden gedauert, ich habe erwartungsgemäß viel Blut verloren.
Danach wurde die Blutung weniger. Allerdings ab Donnerstag wurde es wieder schlimmer und heute geht fast schwallartig bei jedem Niesen Blut und Gewebe ab und seltsamerweise spannen meine Brüste wieder wie in der Frühschwangerschaft.
Ist das normal? Montag muss ich nochmal zum Gyn. Oder soll ich im KKH vorbei?
Lg
Lyra

1

Ich habe auch nachdem mein Sternchen schon gegangen war, noch Bzw. erst richtig starke Blutungen, aber sonst keine Beschwerden.

Wenn du dich schwach oder sonst irgendwie angeschlagen fühlst, würde ich sicherheitshalber ins KH fahren.

2

Ok, danke für deine Antwort. Meine anderen Sternchen sind von alleine gegangen. Da war es nicht so.
Lg
Merson

3

Tut mir sehr leid für dich das du es durchmachen musst bei mir war es ja auch vor kurzem erst habe auch Cytotec erhalten 4 Stück am Abend eingenommen und ja durch Husten kam immer mehr es fließt wirklich in Strömen kann man sagen das hat sich nun alles gebessert kommt immer noch was beim abwischen aber ganz zu Ende ist es nicht beim Arzt war ich noch nicht war fast in der 12. Woche es kam wirklich viel Gewebe und auch ein etwas sehr größeres Stück und auch ein 3cm rundes etwas und auch Normal beim toilelletengang immer wieder Gewebe Brustspannen hatte ich auch noch gehabt aus Vorsorge hatte ich Eisentabletten genommen da man wirklich sehr viel Blut verliert. Wünsche dir alles Liebe

4

Das ist wirklich grausam, wenn es dann noch später passiert.
Danke für deine Antwort. Eisen nehme ich auch schon, mir ist trotzdem recht flau.
Lg
Merson

5

Blutung habe ich nun doch wieder juhu dachte ja das es weniger wird muß bald zur Ärztin ich erahne schlimmes naja :/ die Blutungen nerven halt ungemein und errinern halt täglich an das Geschehene bin gespannt wann die Periode kommt wann Eisprung wann Baby Planung weiter habe Angst das es 6+ Monate dauern wird oder so :/ naja

weitere Kommentare laden