Wer hatte das auch..? ich habe überall (Gesicht, Hals, Oberarme und Nacken) kleine aber viele Unreinheiten und meine Haare fühlen sich fettig an
mein MA war am 21.3 mit Cytotec abgegangen... seit mitte dieser Woche habe ich keine Blutungen mehr..
oder hat das vielleicht gar keinen Zusammenhang?
Hormone: unreine Haut?
Das tut mir leid.. Ich habe das auch!
Hatte Ende Februar eine MA mit AS und seit zwei Tagen wird es besser!
Vllt wirklich die Hormone..
oh freut mich dass es bei dir vorbei ist.. du hast ja nur wenige Tage vor mir deine ss verloren... ich hoffe bei mir ist das auch bald vorbei..
Danke! Ich drück dir die Daumen..🍀 Es wäre schön, wenn es einen seelisch schon so schlecht geht, dass man sich über sein äußeres nicht auch noch so Ärgern müsste...
😐 bei meiner ersten Fehlgeburt ohne AS hatte ich es nicht all zu doll. Bei mir fängt es dann immer zum eisprung hin wieder an 😐
Hey,
Ich hatte am 18.3. meine Ausschabung und auch ich hatte richtige Probleme mit Unreinheiten im Gesicht, Hals, Nacken, Dekolleté und Rücken. Seit ein paar Tagen ist aber alles von alleine weggegangen. Ich denke, das ist die Hormonumstellung.
Ich hoffe, du hast das bald hinter dir :)
danke dir. Ich bin froh dass es bei dir besser wurde. Ich hoffe auch dass ich das bald überstanden habe.. es ist echt unglaublich was das alles für auswirkungen hat (bei einer ss ist man sich das ja irgendwie bewusst, aber wenns dann vorbei ist, ist es eben doch noch nicht vorbei...)
Ich hatte einen frühen natürlichen Abgang aber meine Haut is Katastrophe. Sau viele Pickel :(
das ist schon fies.. aber für mich spannend dass ich da nicht die einzige bin.. dachte echt was ist denn jetzt los?! 🙈🤪🙇🏼♀️
Ich hab die aber alle im unteren Bereich vom Gesicht .Du auch ?
Hallo,
ich hatte vorletzten Freitag eine AS nach MA in der 12. Woche.
Ich bin auch total pickelig, habe fettige Haare und Haarausfall.
Echt toll, macht fühlt sich nicht nur sch..., man sieht auch noch so aus....
Ich hoffe das wird bald wieder.
Ich versuche es gerade Sport, damit wenigstens der Körper wieder fit wird, gestern 20 km mit dem Rad gefahren. Das tat gut an der frischen Luft....
macht=man