Heute hat das Herzchen unseres 3. Sternchens aufgehört zu schlagen! Morgen ist die Ausschabung! Ich kann es noch gar nicht glauben!😭
Jetzt haben wir einen 3. Stern!😭
Es tut mir sehr, sehr leid.
Ich habe diese Woche auch erfahren, dass das Herz unseres Babys aufgehört hat zu schlagen und es ist auch mein 3.Sternchen nun
Ich wünsche dir sehr viel Kraft in nächster Zeit!
Ich komme damit überhaupt nicht klar...vor allen Dingen...wie soll es weiter gehen? 3 Fehlgeburten in nicht einmal 1 Jahr.
Dann geht es uns genau gleich.
Meine 3 waren jetzt in den letzten 9 Monaten.
Ehrlich gesagt ich weiß es nicht....ich fühle mich auch als wäre mir der Boden unter den Füßen weggezogen worden.
Habt ihr schon Untersuchungen machen lassen?
Zu alles erst wünsche ich euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit denn die werdet ihr echt brauchen ich hatte 4FG und bin zur Zeit wieder schwanger und es sieht ganz gut aus natürlich hat man Angst aber gebt die Hoffnung nicht auf.
4 ✨ im Himmel und im ♥️ ein Krümmelchen mitten drin 🙈
Danke! Ich wünsche dir alles Glück der Welt das bei dir jetzt alles gut geht! 4 Sterne ist echt hart ich weiss schon nicht wie ich es mit den dreien überstehen soll....
Es war eine sehr schwere Zeit für uns aber
eins kann ich dir sagen nimm dir die Zeit die du brauchst um wieder zu Kräften zu kommen und wenn es etwas länger dauert dann ist das auch nicht schlimm es wird auch Tage geben wo du einfach nur alleine sein möchtest und die sind auch wichtig denn du musst dass alles verarbeiten natürlich geht dein Partner auch durch eine schwere Zeit aber er erlebt es nicht so wie du.
Wenn du dich für einen normalen Abgang entscheidest könnte es emotional werden.
Ich hatte beides also eine Ausschabung und einen normalen Abgang(mir viel die Ausschabung leichter)
Ich wünsche dir und deinem Partner sehr viel Kraft und es wird wieder leichter dass kann ich dir versprechen☺️
Falls du noch irgendwelche Fragen hast oder einfach jemanden mit dem du dich austauschen möchtest kannst du mir gerne schreiben ☺️