Ich hätte ja nie gedacht das mir sowas mal passiert ( Das denken wahrscheinlich viele Frauen) Am Wochenende hatte ich auf einmal Unterleibziehen und Blutungen. Heute die Gewissheit, natürlicher Abgang in der 7 SSW. Auch wenn der Zwerg nicht geplant war, so haben wir uns doch riesig gefreut. Was ist das für ein scheiß Geburtstag heute 😭😭😭 ich habe einfach nur funktioniert. Genau wie mein Mann. Morgen geht es wieder ins Büro. Hoffe Ablenkung hilft.
7SSW - natürlicher Abgang
Liebes Herminchen,
Fühl dich feste umarmt.
Wir machen hier alle das selbe durch und werden es alle schaffen die Trauer zu überwinden.
Egal wie lange das dauern wird.
Alles Gute dir!
Danke. Ja wir schaffen das.
Das tut mir wahnsinnig leid für dich 😔
Mir wurde leider heute in der 9 ssw auch gesagt das das Herzchen nicht mehr schlägt.
Das tut mir so leid für dich
Danke. Ich hab es irgendwie schon geahnt gehabt. Desswegen konnte ich mich etwas drauf einstellen
Hi, das tut mir sehr leid. Wünsche Dir viel Kraft! Lg
Guten Morgen,
erstmal tut es mir Leid, dass du auch sowas durchmachen musst.
Mit ging es bei meiner 2. FG genau so. Abends Blutungen, ab ins KH und nach einer Stunde hatten wir Gewissheit: ein natürlicher Abgang.
Auch ich bin am nächsten Tag wieder ins Büro. Hab mit das lange überlegt und mein Mann hat mir dazu geraten. Der Tag war nicht einfach, aber die Ablenkung hat mir sehr gut getan. Hinterher bin ich sehr froh dass ich nicht zu Hause war. Alleine hätte ich den ganzen Tag nur gegrübelt und geheult. Und ich musste keinem was sagen und keinen mit irgendwelchen Märchen belügen, warum ich "krank" bin...
"Die Zeit heilt alle Wunden" - ein bisschen was ist da schon dran.
Mit der Zeit tut es nicht mehr so weh und man kann wieder nach vorne schauen.
Hier in diesem Forum geht es fast allen so, alle können nachvollziehen wie es dir geht. Also du bist nicht alleine mit diesem Schicksal, ganz viele Frauen müssen diese Situation durchstehen.
Ich wünsch Dir alles Gute!