Meine AS im Januar 2019

Hallo Zusammen,

in der 10 Woche habe ich meine Zwillinge verloren. Seit dem eine Periode gehabt. Jetzt bin ich 10 Tage überfällig. Gestern bei FA gewesen.....
Und dann sie am Empfang :
Für den 5 Monaten sehen Sie ja toll aus wir brauchen bitte ihren Mutterpass "
Ich habe im Wartezimmer geweint wie ein kleines Mädchen seit dem bin ich total down. Der Arzt sagt in der GM ist Bewegung das kann allein sein das die Periode kommt oder ich schwanger bin er aber noch nichts sehen kann. Der Frühtest letzte Woche war negativ. Und ich habe niemanden zum austauschen....

1

Ich hab meine Zwillis im Feb. in der 13Woche verloren und kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

Ich hab zwei Kolleginnen die genau so weit sind wie ich wenn ich noch schwanger wäre und jeden Tag sehe ich die wie die Bäuche wachsen und stelle mir vor wie groß wohl meiner jetzt wäre -,-.

Der Empfangsdame hätte ich eine geklatscht glaub ich #augen, natürlich wühlt einen sowas auf und man ist wieder total down.

Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir, dass du bald schwanger bist #liebdrueck

2

Vielen Dank für deine lieben worte.
Wie geht es dir seitdem ?

Bist du wieder schwanger ? liebe Grüße

3

Ich wurde am Tag zur Nachkontrolle auch nach meinem Mutterpass gefragt und musste ganz schön schlucken.

Im Anschluss an den Termin habe ich eine E-Mail in die Praxis geschrieben und um mehr Achtsamkeit und Emphatie gebeten.

weiteren Kommentar laden