Ich bin noch ziemlich schockiert und traurig und wütend zu gleich! Ich musste gestern meinen 3. Stern ziehen lassen und musste mir von der Klinik noch anhören das wenn ich das Abortmaterial (Ich breche schon in Tränen aus wenn ich dieses Wort höre) untersucht haben möchte ich das doch bitte selbst zahlen soll????Ich bin fassungslos ehrlich! Was habt ihr denn so untersuchen lassen nach euren Fehlgeburten und Wie viele muss man bitte ertragen bis die Notwendigkeit gesehen wird das man etwas macht?
Was kann man testen lassen?
Hi, das tut mir sehr leid, was du gerade durchmachen musst!
Bei mir hat die Klinik sich darum gekümmert und dass sie von meiner Gyn eine Überweisung bekommen, damit unser Sternchen genetisch untersucht wird.
Außerdem war ich beim Gerinnungsspezialisten, habe mich beim Hausarzt durchchecken lassen (Schilddrüse, Eisenwerte,...), habe Blut an einen Immunologe geschickt und gehe mit meinem Mann noch zum Humangenetiker.
Bei mir wurde/wird 'schon' nach dem zweiten Mal alles untersucht, da ich bei der 2.MA in der 15.SSW war. Aber nach dem 3.Mal zahlt die Kasse das doch auch wenn man noch im 1.Trimester war...
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles untersucht wird!
Alles Liebe
Hey, beim Gerinnungsspezialisten war ich auch schon da wurde eine Lipoproteinerhöhung diagnostiziert daraufhin sollte ich jetzt in der letzten Schwangerschaft Fragmin spritzen.Aber das war anscheinend auch nicht das Mittel der Wahl um mein Baby endlich im Arm zu halten!😭
Oh nein, das tut mir leid :'(
Bei mir war bisher alles unauffällig und auch die Genetik vom Kind. Immunologie und Genetik von mir und meinem Mann stehen noch aus, aber da wird höchstwahrscheinlich auch nix rauskommen. Das is echt ätzend wenn es scheinbar völlig grundlos passiert :' (
Wir haben zuerst die Gerinnung und die Genetik testen lassen. Nach einer erneuten FG sind wir ins Kiwu Zentrum wegen der immunologischen Untersuchung. Da kam jetzt so einiges raus mit dem ich nie gerechnet hätte.