War heute bei fa sie machte ultraschall sie sah sich lange was an und meinte sie hole eine andere Ärztin mit dazu nach langem rätseln meinten sie es sei eine fruchtblase im eierstock mir wurde gleich Blut abgenommen und am Mittwoch nochmal zum Ultraschall bestellt hatte das schon mal jemand unter euch und gab es auch Fälle wo es sich doch anders herausgestellt hatte?
Verdacht auf eierstock schwangerschaft
Hallo, das tut mir Leid für dich. Eine Eierstockschwangerschaft ist eigentlich sehr sehr selten. Wie hoch ist denn dein HCG Wert?
Im kiwu forum ist auch ein beitrag darüber.
Hcg test war negativ beim fa.
....
Finde das alles sehr komisch von ihrer ärztin :(
Hcg weiss ich nicht mir wurde heute erst blutabgenommen Ergebnis erst am Dienstag
Hallo liebes...
Bist du dir sicher das sie Eierstock sagte nicht Eileiter?
Eierstock ss sind dermaßen selten ..
Viel Glück
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Ja ganz sicher habe sie extra nochmals gefragt ob es elss ist oder eierstock
Also war gestern im kh die hat nur ein test gemacht mehr nicht wollte nicht mal untersuchen kein ultraschall nix sagte sie könne nix für mich tun
Hallo Michy.
Ich hatte damals auch eine Eierstockschwangerschaft. Mein Baby saß lebend im rechten Eileiter. Bei mir kam das erst in der 8. Woche raus.
Mein Eierstock konnte erhalten werden. Mittlerweile habe ich 2 Eileiterschwangerschaften, 1 Eierstockschwangerschaft, 3 Fehlgeburten und zum Glück 3 gesunde Kinder. Wir geben aber nicht auf und hoffen auf ein weiteres Kind. (das erste gemeinsame Kind mit meinem Freund, er hat noch keine Kinder), außer unser Sternenkind (Nov. 18, ELSS).
Gibt es bei dir schon was neues?
War heute nochmals bei meiner alten fa zur 2 Meinung sie sah was was aussah wie ne zyste am eierstock konnte aber auch nicht genau sagen was es ist meinte vielleicht reste von es und meinte in gebährmutter ne kleine zyste meine mens habe ich immernoch nicht bin genauso schlau wie vorher jetzt heißt es abwarten auf blutergebnis und ultraschall am Mittwoch .eine Frage noch wie haben deine sst damals angezeigt bin jetzt 7. Tage drüber
Meine Tests waren damals mehr als deutlich. Das HCG stieg unheimlich schnell. Bei meinem Sohn hatte ich das damals auch.
7. SSW, HCG im normalen Bereich, US wurde gemacht, aber die Gebärmutter war leer. Ich stand bereits im OP Hemdchen da. Ob es der mütterliche Instinkt war weiß ich nicht.... Ich bestand aus einen erneuten US bei einem anderen Arzt in diesem KH. Und dann schalte sie ganz lange..... Und dann sah sie die winzige Fruchthöhle an der richtigen Stelle. Mein Sohn wird im Juni 13 Jahre alt.
Lass dir Zeit mit irgendeiner OP! Außer du hast natürlich Schmerzen. Aber gebe deinem Körper Zeit. Vielleicht wendet sich alles noch zum guten. Oder du hast eine Zyste die HCG produziert.
Hey du,
wollte mal nachfragen ob jetzt schon was genaueres rausgekommen ist bei dir!?!
Bt war negativ sollte dann auch nicht mehr zum ultraschall kommen war bei meiner alten fa für zweite Meinung die sah es auch meinte zyste am eierstock und eine kleine zyste wenn es eine war in gebärmutter durch die Untersuchung hatte ich 1 tag braune blutung mit kleinen kloakeln jetzt ist alles weg und ich weiss immernoch nix richtiges
Hm, ich gebe dir einen Rat.
Gehe nicht zu früh zum US ! Ich war 1 Woche überfällig und wollte dann Testen. Bekam starke Unterleibschmerzen einseitig. Test nachts 4 Uhr morgens positiv.
Bin dann zum FÄ und sie meinte ich bekomm erst Montag ein Termin.
Äh.. nun gut. Bin Montag hin (war 13 Tage überfällig und es war nichts zu sehen !). Sie nahmen mir Blut ab und sie meinte nur trocken. Vermutlich eine ELSS, wenn die Schmerzen wieder stärker wollen kann ich gleich ins Kh.
Somit ging ich raus und fing an zu weinen. Keine richtige Aufklärung oder sonst was.
Bekam die Woche drauf Dienstag ein Termin. Dann bei 3 Wochen Überfälligkeit sah man eine Fruchthöhle noch ohne Embryo. Naja jetzt ist die Kleine Maus 6 Wochen alt.
Drücke dir die Daumen. Wenn es noch nicht soweit ist, dann hab Geduld.
Lg Janet und Emily (6 Wochen)