Gibt es da vllt irgendwelche Kräuter oder Ingwer/frischen Kurkuma ? Oder sonst was ? İrgendwelche Tees. Ansonsten werde ich die Tage täglich etwas Schwarzkümmel Öl einnehmen das ist super gegen jede Beschwerden die man hat aber mehr wüsste ich nicht. İch hab heute mit Sport angefangen ich merke auch dass mir das gut tut auch für die abblutungrn
Körper reinigen nach Fehlgeburt.
Hallo!
Ich hab das hier gefunden: http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=234
Ich hab mir darüber bis zu Deinem Post gar keine Gedanken gemacht, finde das aber total interessant! Wie bist Du denn auf die Sachen gekommen, von denen Du schreibst?
İch bin praktizierende Muslima da ist Schwarzkümmel Öl sehr beliebt und hat oft Verwendung. Alle anderen Sachen esse ich auch so gern und deren heilende Wirkung ist ja bekannt man sollte es nur nicht übertreiben oder zu viel auf einmal nehmen also bei Aldi gab es gerade Apfelbirnensaft sehr lecker habe da ein Esslöffel frisch gerieben Kurkuma rein gerieben schmeckt sogar sehr gut in dem Saft und mittags mit etwas Salz und Olivenöl in Joğhurt vermischt ich weiß selbst nicht was ich mir erhoffe 🤣
Und bald bin ich Hijama/Hacamat machen lassen blutiges schröpfen das tut immer sehr gut möchte fur die nächste SSW alles machen was während nicht geht so wie Reinigung Detox viel frische Kräuter Kurkuma Ingwer etc und mache seit heute wieder Sportübungen Zuhause und bald geht es wieder los mit Nordic Walking es tut mir einfach gut
Heidelsberger 7 Kräutertee
Einfach mal bei Google eingeben
Mir tut es gut 😊
Danke dir (=
Es gibt einen Nestreinigungstee in der Bahnhof Apotheke Kempten. Einfach per Mail oder telefonisch bestellen.
Alles Gute !
Danke erst Mal wohne in Berlin wir haben hier Kräuter kühne da frag ich Mal nach
Hi, ich trinke Nestreiniger Tee und ab dem Üben dann Zyklus Tee 1 bzw. 2. Habe ich online bestellt. Schmeckt ganz gut. Ansonsten Globuli hab ich Arnica zur Wundheilung. Hirtentäscheltee zum fördern der Blutung. Und ab dem Üben gibt es dann in der 1.ZH Ovaria Comp und in der 2.ZH Bryophylum Globuli.
Wow so viele Tipps danke dir Interesse hätte ich an dem Globuli also bringen die Dinger wirklich was ? Kenne mich gar nicht aus damit und was ist zyklustee ?
Ob sie wirklich was bringen kann ich nicht sagen, aber es hat mir gut getan etwas zu tun. Der Tee heißt tatsächlich so, sind verschiedene Kräutermischungen, die entweder die Eizellreifung bzw. die Einnistung unterstützen sollen, ebenso die von mir genannten Globuli. Nach der ersten FG im August bin ich nach knapp 3 Monaten wieder in Wartezeit gleich im 1.Übungszyklus wieder schwanger geworden (hat uns aber leider in der 15.SSW wieder verlassen :'(. )
Ich mache gerade eine Zwiebelkur 15 Tage lang hatte die Ausschabung im Januar
Danke für deine Antwort kenne ich nicht wäre wahrscheinlich auch nichts für mich (=